13.11.2019, 18.24 Uhr

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Süßes Foto! GZSZ-Star schwebt im Baby-Glück

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind stolze Eltern.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind stolze Eltern. Bild: Imago/Future Image/spot on news

"GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi (31) und Schauspieler und Musiker Tom Beck (41) begrüßen ihr erstes Kind auf der Welt: Wie die beiden nun auf Instagram verkünden, hat ihr Sohn bereits am 9. November das Licht der Welt erblickt. Jetzt war es offenbar an der Zeit, auch Fans und Follower an dem neuen Familienglück teilhaben zu lassen.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Ihr Sohn ist da

So schrieb Kavazi zu einem Foto der kleinen Babyhände: "... und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat!!!" Dazu postete sie ein Herz-Emoji und unter anderem den Hashtag #Babyboy.

Zuckersüße Baby-Fotos! Tom Beck und Chryssanthi Kavazi zeigen ihren Nachwuchs

Papa Beck postete ein Bild, auf dem er den Kopf seines Nachwuchses küsst und schwärmt: "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!!!" Seine Worte garniert er mit Hashtags wie #wonder #onelove oder #speechless. Den Namen des Kleinen behielt das Paar bislang noch für sich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

GZSZ-Stars gratulierenChryssanthi Kavazi zum Mutterglück

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit 2015 ein Paar und seit 2018 verheiratet. Ein RTL-Sprecher teilte am Abend mit, das gesamte GZSZ-Team gratuliere den glücklichen Eltern zum Nachwuchs. Auch auf dem Instagram-Account vonChryssanthi Kavazi tummeln sich bereits etliche Glückwünsche ihrer Kollegen. Während Valentina Pahde Kavazis zuckersüßes Baby-Foto mit denHashtags "#onelove ❤️ #family ❤️" versah, kommentierte Wolfgang Bahro den Schnappschuss mit den Worten: "Allerherzlichsten Glückwunsch! Ein Kind ist das tollste Geschenk, das man von diesem Universum bekommen kann und deshalb ist es auch das wertvollste im ganzen Leben. Ganz viele ♥️ liche Grüße für Dich, Tom und Euer neues Glück."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Ich will doch nur, dass du alles bist" von Tom Beck hier auf Amazon hören

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news/dpa
Cheyenne Pahde, Rita Ora, Patricia KellyZara Tindall in Royals-NewsSchlagerXirkus in der KritikNeue Nachrichten auf der Startseite