23.11.2019, 07.43 Uhr

Sophia Thomalla: Achtung heiß! Auf DIESE Pracht-Glocken ist sie mächtig stolz

Sophia Thomalla verzückt ihre Fans aktuell als sexy Nonne.

Sophia Thomalla verzückt ihre Fans aktuell als sexy Nonne. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Sophia Thomalla provoziert gern mit sexy Fotos und sarkastischen Sprüchen. Obwohl die 30-Jährige für ihre offene Art regelmäßig heftige Kritik einstecken muss, legte sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt noch einmal nach und überraschte ihre Fans mit einem sexy Glocken-Spiel.

Sophia Thomalla: Als sexy Nonne zeigt sie uns ihre Pracht-Glocken

Verkleidet als sexy Nonne im weißen Mini-Kleid samt Kapuze gewährt Sophia Thomalla auf ihrem aktuellen Schnappschuss reichlich intime Einblicke auf ihren prallen Busen, der dank des Mega-Ausschnitts bestens zur Geltung kommt. Ja, zugegeben eine Nonne stellt man sich normalerweise etwas anders vor. Das weiß natürlich auch Moderatorin Sophia Thomalla.

Ihre Glocken sind ihr ganzer Stolz! Sophia spendet für den guten Zweck

Auch wenn es sich beim ersten Anblick vermutlich kaum erkennen lässt, so steckt hinter dem offenherzigen Busen-Schnappschuss ein ernster Hintergrund, wie Sophia selbst verrät. "Als ich noch Nonne war. Für eine Nacht. #tb @einherzfuerkinder 2016 Freue mich, meine hart erschwitzten 125.000 Glocken am 7.12. bei "Wer wird Millionär" endlich übergeben zu können", kommentiert Sophia scherzhaft ihren Instagram-Post. Da bleibt einem wohl nur noch zu sagen "Amen".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Als ich noch Nonne war. Für eine Nacht. #tb @einherzfuerkinder 2016 Freue mich, meine hart erschwitzten 125.000 Glocken am 7.12. bei “Wer wird Millionär“ endlich übergeben zu können. ???? #amen

Ein Beitrag geteilt von

Sie können Sophia Thomalla als sexy Nonne nicht sehen? Klicken Sie hier!

Nonnen-Outfit sorgt bei Fans für sündige Gedanken

Bei den Fans sorgte der heiße Throwback-Schnappschuss nicht nur für erstaunte Fan-Gesichter, sondern auch für reichlich Bewunderung, allen voran für Sophias prallen Vorbau: "Ja, wirklich schöne Glocken", scherzt etwa ein Betrachter. "Mega Outfit" und "Mega heiße Frau traumhaft geile Figur", feiern andere User das weit ausgeschnittene, weiße Mini-Kleid. Noch deutlicher wird hingegen ein anderer Bewunderer: "Da will man doch gleich Priester werden und ich würde regelmäßig in die Kirche gehen um meine Sündigen Gedanken zu beichten", scherzt dieser.

Zu schade, dass aktuell nur ein Mann seine Sünden mit Sophia Thomalla teilen kann: Fußballer Loris Karius. Der wünscht sich bei diesem sexy Anblick sicherlich eine baldige Wiederholung von Sophias sexy Nonnen-Auftritt. Und wer weiß, vielleicht überrascht das It-Girl seine Fans am 07. Dezember ja noch einmal mit einem derart offenherzigen Outfit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite