22.11.2019, 12.36 Uhr

Cathy Lugner: "Heißes Fahrgestell!" HIER jobbt sie als heißes Boxen-Luder

Cathy Lugner präsentiert auf Instagram ihr heißes Business-Outfit.

Cathy Lugner präsentiert auf Instagram ihr heißes Business-Outfit. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme

Mit ihren sexy Fotos auf Instagram hat Cathy Lugner einen kompletten Image-Wandel vollzogen. Einst war sie nur ein kleines Reality-TV Sternchen, das nach der Scheidung von Richard Lugner mit Geschichten aus dieser Zeit für Aufsehen sorgte. Jetzt lässt sie aber nur noch ihren Körper sprechen und hat damit schon einige Jobs an Land gezogen, wie sie auf Instagram beweist.

Cathy Lugner geht in sexy Unterwäsche zur Arbeit

Cathy Lugner nimmt auf dem Foto- und Videonetzwerk alle die es interessiert mit zur Arbeit. In einem ganz besonderen Arbeitsoutfit wirbt sie unter dem Hashtag #Fahrgestell für einen Truck-Händler. Dafür post sie vor einem grünen Lamborghini in schwarzer Unterwäsche mit einem geblümten Mantel. Ihre Vorzüge kommen so sehr gut zur Geltung. Der Push-Up-BH zaubert ihr ein Mega-Dekolleté und macht ihren Busen zu einem echten Hingucker. Auch weiter unten gibt es etwas zu sehen. In einem knappen Slip präsentiert sie ihre Beine und um das Bild eines sexy Boxen-Luders abzurunden, setzt sie einen verführerischen Blick auf. Hier gerät der italienische Rennwagen glatt in den Hintergrund.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Fahrgestell • • #carphoto #einfachso #standfest

Ein Beitrag geteilt von ???????????????? ???????????????????? ♡ (@cathy.lugner) am

Die Fans von Cathy Lugner lieben ihr "Fahrgestell"

Dass diese Art von Business-Outfit die Fans durchdrehen lässt, ist seit Sophia Thomallas heißem Foto in ihrem Job-Outfit nichts Neues mehr. Auch die Fans von Cathy sind sich einig, dass das TV-Sternchen ein heißes "Fahrgestell" hat. So ähnlich geht es in den Kommentaren weiter. "Liebe Cathy, da kann der Lamborghini nie mithalten. Wie immer tolles Foto und du siehst wie immer toll aus" oder "Sehr sexy einfach wunderschön", heißt es dort.

Zwischen den ganzen Lobeshymnen gibt es aber einen Fan, der sich von Cathys Auftritt nicht hat verführen lassen. Denn er erkennt sie einfach nicht mehr. Er schreibt: ´"so geschminkt... ist das überhaupt Cathy? man erkennt es nicht mehr... leider!" Den meisten Followern ist es aber eh egal, wie sich Cathy Lugner präsentiert. Hauptsache sie nimmt sie wieder halbnackt mit zu ihrem nächsten Job.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Themen: Cathy Lugner