23.11.2019, 07.41 Uhr

Andrea Berg: DAMIT macht sie ihre Fans vor der Mosaik-Tour richtig wild

Andrea Berg kann den Start ihrer

Andrea Berg kann den Start ihrer "Mosaik-Live Arena Tour" 2019/20 kaum noch erwarten. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: In Kürze, genauer gesagt am 29. November 2019, fällt der Startschuss für die neue Tournee von Andrea Berg. Die Schlagerikone hat sich für die Tournee mit dem Titel "Mosaik-Live Arena Tour" 2019/20 mächtig ins Zeug gelegt und bei den Proben nichts dem Zufall überlassen. Immerhin soll der Fangemeinde auch auf der neuen Tournee ein Feuerwerk an Sinneseindrücken präsentiert werden.

Andrea Berg: Vorfreude auf "Mosaik-Live Arena Tour" 2019 steigt

Dass nicht nur die Schlagerfans, sondern auch Andrea Berg selbst längst von großer Vorfreude gepackt ist, bewies die Sängerin mit einem aktuellen Facebook-Post. Darin startete die Schlager-Ikone den Tournee-Countdown gleich selbst: "Hallo ihr Lieben,in einer Woche ist es endlich soweit... Dann starten wir gemeinsam in unsere große MOSAIK-Live Arena Tour!", so Andrea Berg in dem Post. Nicht nur an lächelnden Smileys und Sanduhr-Emojis ist zu erahnen, dass Andrea Berg bereits voll im Tournee-Modus ist.

Andrea Berg bei Facebook: Ihre Fans sind schon heiß auf die neue Tournee

Auch die Schlagerfans können es kaum erwarten, ihr Idol endlich wieder live auf der Bühne erleben zu dürfen. Ein Blick in die Facebook-Kommentare belegt das eindrucksvoll: "Kann es gar nicht erwarten bis du vorbeikommst", "Bin so Mega aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken als an die Premiere", "wir freuen uns riesig, und werden ganz viele Konzerte besuchen und Dich feiern" oder "freu mich schon auf deine Tour wird bestimmt eine beeindruckende Show" sind nur einige der Reaktionen, die die Vorfreude greifbar werden lassen.

Andrea Berg heute bei "Die Schlager des Jahres" mit Florian Silbereisen im MDR

Wer es partout nicht erwarten kann, Andrea Berg und ihre Hits zu erleben, der muss sich jedoch nicht bis zum 29.11. gedulden - Andrea Berg bietet ihren Fans nämlich schon eine Woche vor Tour-Start einen Vorgeschmack auf die Konzertreise. Am Freitag, dem 22.11.2019, wird Andrea Berg mit anderen illustren Gästen bei"Die Schlager des Jahres" im MDRzu sehen sein. In der von Florian Silbereisen moderierten Jahresrückblick-Show wird Andrea Berg ab 20.15 Uhr neben Stars wie Kerstin Ott, Giovanni Zarrella, Matthias Reim, Andy Borg, Ross Antony oder Marianne Rosenberg zu sehen sein. Aufgezeichnet wurde die Schlagersause bereits am 11. November 2019 - wer Andrea Berg unbedingt live erleben möchte, kann dies bekanntlich ab dem 29. November 2019 bei der "Mosaik-Live Arena Tour" von Andrea Berg tun.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Mega-Beinschlitz und XXL-Dekolleté: Ihre heißesten Bilder

Michael Wendler vs. Oliver PocherSängerin DuffyAsteroid 2007 FT3Neue Nachrichten auf der Startseite