12.11.2019, 14.52 Uhr

Daniela Katzenberger: Katze schockt Fans mit pikanter Penis-Beichte

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis lieferten sich bei der Benefiz-Gala für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung einen heftigen Schlagabtausch.

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis lieferten sich bei der Benefiz-Gala für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung einen heftigen Schlagabtausch. Bild: dpa

Wie bitte?! Daniela Katzenberger sieht den Penis ihres Mannes nicht mehr? Mit einem pikanten Interview über das Geschlechtsteil ihres Mannes hat die Kult-Blondine jetzt ihre Fans geschockt. Daniela Katzenberger ist zwar längst bekannt für ihre offenen Worte, doch über ein derart intimes Thema hat selbst die Katze bislang nicht öffentlich gesprochen. Vor allem Ehemann Lucas Cordalis kommt bei Danielas jüngstem Interview gar nicht gut weg.

Daniela Katzenberger sieht "Schniedelwutz" ihres Mannes nicht mehr

So erklärte die 33-Jährige im Gespräch mit "Promiflash", dass sie sich bereits so an ihren Ehemann gewöhnt habe, dass sie nicht einmal mehr merken würde, wenn er nackt vor ihr steht. "Wenn du so lange mit deinem Mann zusammen bist, sehe ich das gar nicht mehr, wenn er mit seinem Schniedelwutz durch die Gegend rennt", verriet die TV-Blondine im Rahmen derMcDonald's Benefiz Gala in München.

Die Katze schockt mit pikanter Penis-Beichte über Lucas Cordalis

Doch das war noch längst nicht alles, was der TV-Star über den "Schniedelwutz" seines Mannes zu sagen hatte. Weiter erklärte der Reality-Star sichtlich amüsiert: "Für mich sieht der immer gleich aus. Irgendwie bin ich da klamottenblind geworden." Seit mittlerweile fünf Jahren ist Daniela Katzenberger nun schon glücklich mit Lucas Cordalis liiert. Nach der Geburt von Tochter Sophia im Jahr 2015 folgte 2016 schließlich die Traumhochzeit in Königswinter. 

Was sagt Lucas Cordalis zum öffentlichen Penis-Schocker?

Daniela Katzenberges Ehemann Lucas Cordalis soll da hingegen ganz anderer Meinung sein, da ist sich Daniela Katzenberger sich. Im Gegensatz zu Daniela, die Lucas Cordalis' Nackt-Auftritte schon gar nicht mehr wahrzunehmen scheint, soll Lucas auch heute noch nur Augen für seine Daniela haben, wenn sie halb nackt durch die Wohnung läuft: "Er guckt dann schon mal und sagt 'Schatz, kannst du das mal aufheben, die Fernbedienung". Lucas Cordalis selbst wollte die Aussagen seiner Frau nicht weiter vertiefen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Zoff vor laufender Kamera wegen Töchterchen Sophia

Der 52-Jährige wollte auf der McDonald's Benefizgala lieber ein anderes Thema besprechen. Er ist nämlich der Meinung, dass Daniela zu häufig Fotos von Töchterchen Sophia postet. "Die Mama ist manchmal etwas schnell, was so den Post-Finger betrifft. Da gibt's bei uns schonmal die eine oder andere Diskussion", verrät der Sänger im RTL-Interview und meint weiter: "Papa ist so ein bisschen dagegen." Das kann Daniela natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Vor laufender Kamera erklärt sie: "Das ist doch Quatsch." Und weiter: "Wir haben eine eigene Dokusoap. Es ist nur Illusion, wenn man denkt, dass niemand weiß, wie unsere Tochter aussieht." Deswegen habe die Kult-Blondine beim Posten keinerlei Bedenken. Bei diesem Thema scheint es im Hause Katzenberger/Cordalis offenbar noch Gesprächsbedarf zu geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Barbara Schöneberger, Stefanie Giesinger, Bella HadidAnna ErmakovaNeue Nachrichten auf der Startseite