08.09.2017, 16.10 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel halbnackt: Pralle Bikini-Show auf Malle! Mario Götze kann's kaum glauben

Ann-Kathrin Brömmel verweilt aktuell mit Freund Mario Götze auf Mallorca.

Ann-Kathrin Brömmel verweilt aktuell mit Freund Mario Götze auf Mallorca. Bild: instagram/annkathrin_vida

Während sich in Deutschland allmählich der Herbst ankündigt, lassen es sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze bei sommerlichen Temperaturen auf der Balearen-Insel Mallorca gut gehen. Als Freund Mario seelenruhig die Beine ins kühle Meer baumeln lässt, gewährt Model-Freundin Ann-Kathrin tiefe Einblicke.

Ann-Kathrin Brömmel mit heißer Popo-Show im Mallorca-Urlaub

Neben von der "Bild"-Zeitung veröffentlichten Fotos der beiden Turteltauben, hat es sich auch Ann-Kathrin nicht nehmen lassen, ein paar heiße Sommer-Schnappschüsse von ihrem Kurztrip selbst auf ihrer Instagram-Seite zu veröffentlichen. Nur mit einem knappen, roten Bikini bekleidet, posiert die 27-Jährige darauf auf einer Yacht. Vor allem ihr durchtrainierter Knackpo kommt dabei so richtig zur Geltung. Braun gebrannt schlendert die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin in Richtung Bug. Auch die Fans der hübschen Blondine kommen ins Schwärmen: "Für den Körper brauchst du einen Waffenschein", schreibt einer ihrer Anhänger.

am

Mario Götze und Ann-Kathrin Vida verliebt wie am ersten Tag

Ende Juni 2017 gab das Paar seine Verlobung bekannt.

Ende Juni 2017 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Bild: dpa

Dass auch Mario da nur schwer die Finger von seiner heißen Freundin lassen kann, ist angesichts dieses heißen Schnappschusses nur verständlich. Seit 2013 sind die beiden nun schon ein Paar und haben seither schon einige Schicksalsschläge gemeinsam gemeistert. So stand Ann-Kathrin Brömmel ihrem Freund auch während seiner schweren Stoffwechsel-Erkrankung bei. Monatelang konnte der BVB-Kicker weder trainieren noch spielen. Heute geht es dem 25-Jährigen endlich wieder besser. Das verdankt Mario Götze wohl auch seiner Freundin Ann-Kathrin.

Urlaub statt WM-Quali: Wann kommt die Traumhochzeit?

Ende Juni machte das Paar schließlich ernst und gab seine Verlobung bekannt. Wann genau die Traumhochzeit der beiden stattfinden wird, ist nicht bekannt. Dennoch scheinen Mario und seine Ann-Kathrin angesichts der aktuellen Aufnahmen sichtlich verliebt. Da ist die Hochzeit des Traumpaares wohl nur noch eine Frage der Zeit. Aktuell widmet sich Mario Götze jedoch ganz dem Sport. Immerhin will der Mittelfeldstar in dieser Saison endlich wieder richtig durchstarten.

Auch wenn es aktuell noch nicht für den WM-Quali-Kader der Nationalmannschaft gereicht hat, so rechnet Joachim Löw für die Fußball-WM 2018 fest mit ihm. Jetzt genießt der WM-Held von 2014 aber erst einmal seinen wohlverdienten Urlaub mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

am

Lesen Sie auch: So NACKT haben Sie die Brömmel nur selten gesehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de