23.06.2017, 12.28 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: Heißer Feger! HIER zeigt die Brömmel ihre Bommel

Ann-Kathrin Brömmel beschenkt ihre Fans mit sexy Bikini-Fotos.

Ann-Kathrin Brömmel beschenkt ihre Fans mit sexy Bikini-Fotos. Bild: instgram/annkathrin_vida

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Nach ihrer Teilnahme an der beliebten RTL-Tanz-Show "Let's Dance" hat Ann-Kathrin Brömmel nun endlich wieder Zeit für ihre eigentliche Berufung: dem Modeln. Wie gut sie die sexy Poserei noch immer beherrscht, machen ihre aktuellen Schnappschüsse bei Instagram deutlich.

Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich sexy wie nie

Nur im Bikini bekleidet, gewährt die Freundin von BVB-Superstar Mario Götze ihren Anhängern tiefe Einblicke. Neben allerhand Busen, präsentiert die hübsche 27-Jährige natürlich auch ihren durchtrainierten Knackpo. Dennoch sorgt vor allem ihr mit Bommeln besetzter Bikini für Aufsehen. Dass die gebürtige Nordrhein-Westfälin in dem weißen Zweiteiler einfach super sexy aussieht, das finden auch ihre zahlreichen Instagram-Anhänger.

Götze-Freundin sorgt mit heißen Sommergrüßen für Schnappatmung

"Hammerfigur, einfach nur perfekt", befindet ein User. Ein anderer fragt: "Ann-Kathrin, von welchem Stern bist du gefallen?" Entstanden sind die sexy Bilder übrigens in der Karibik. Braun gebrannt und sichtlich erholt genießt Ann-Kathrin den traumhaft weißen Sandstrand. Ob auch Freund Mario auf der Trauminsel verweilt ist nicht bekannt.

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel So unterstützt sie den BVB-Kicker

Erst am Donnerstag veröffentlichte die "Bild"-Zeitung ein Foto des 25-Jährigen, das den Fußball-Star beim leichten Lauftraining zeigt. Mittlerweile hat der Fußballer das besagte Bild selbst auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht. Entstanden sein soll das Foto während seines Urlaubs im US-Bundesstaat Florida. Verläuft alles nach Plan könnte Götze bereits im Juli wieder für den BVB auf dem Platz stehen. Seit Bekanntwerden seiner Stoffwechselerkrankung im Februar hatte der Borusse nicht mehr mit der Mannschaft trainiert.

Unterstützung während dieser schweren Zeit bekam er wohl vor allem von seiner Freundin Ann-Kathrin. Glücklicherweise liegen Florida und die Karibik nicht allzu weit auseinander. Gut möglich, dass sich die beiden Turteltauben die ein oder andere gemeinsame sexy Badeeinheit gönnen.

Ein Beitrag geteilt von Mario Götze ⭐️️ (@gotzemario) am

Seiten: 12