30.09.2013, 11.36 Uhr

#Schulden #Alkohol #Doping: Lesen Sie auf Seite 2: Der Streit ums Niveau eskaliert

Eines muss man Becker zugestehen, provozieren lässt er sich von Pocher zunächst nicht. Stattdessen haut der Wimbledon-Gigant noch auf die «Gala» ein: «Wer ist den dieser Chefredakteur bei #Gala...kennt jemand seine private Situation ....melden! #ehre....Raecher der Enterbten...#RobinHood», mault er ganz öffentlich.

Und auch dazu hat Oliver Pocher eine Meinung, die er kundtun muss: «Jedenfalls einer, der die deutsche Rechtschreibung besser beherrscht als Du!!», greift der Komiker Becker an. Jetzt wird es wirklich hässlich. Doch der eigentliche Hammer kommt erst noch.

«Wer im Glashaus sitzt...mal einfach im Bett nach links schauen...neben den Schlaftabletten und den Pfandflaschen!!», motzt Pocher in Richtung von Beckers Ehefrau Lily, nur um dann noch nachzulegen: «ENTZUG hilft deine temperamentvolle Frau in den Griff zu bekommen! Dieser Tipp ist KOSTENLOS! ;-)». Jetzt kann auch Becker nicht mehr an sich halten und blufft: «nichts ist umsonst...solltest Du wissen...wünsche Dir endlich mal ein ECHTES Weib....bist wohl noch etwas jung...» Doch auch darauf hat Pocher eine Antwort: «Würde mich in Partnerfragen UNGERNE von Dir beraten lassen!»

Da nehmen sich die beiden wirklich nichts...

Seiten: 123
Fotostrecke

Wenn der Klassenclown die Plauze zeigt