Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Donald Trump: "Kein Talent!" Ex-US-Präsident attackiert Rihanna vor Super-Bowl-Show

Donald Trump ist mal wieder mächtig geladen. Kurz vor ihrem großen Auftritt beim Super Bowl  hat Ex-US-Präsident Trump US-Superstar Rihanna attackiert. Sie habe "kein Talent", polterte der 76-Jährige im Netz.

Donald Trump schießt öffentlich gegen US-Superstar Rihanna. (Foto) Suche
Donald Trump schießt öffentlich gegen US-Superstar Rihanna. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alex Brandon

Mit großer Spannung fiebern Millionen von Menschen weltweit der spektakulären Super-Bowl-Halbzeitshow 2023 entgegen. Auch Donald Trump (76) hat sich offenbar so seine Gedanken über das bevorstehende Mega-Event mit US-Superstar Rihanna (34) gemacht. Der ehemalige US-Präsident scheint jedoch kein besonders großer Fan der Sängerin zu sein.

Donald Trump schießt gegen Rihanna! US-Sängerin hat "kein Talent"

Kurz vor ihrem großen Auftritt beim Super Bowl hat Rihanna von Ex-US-Präsident Donald Trump einen verbalen Schlag mit auf den Weg bekommen. "Ohne ihren 'Stylisten' wäre sie ein NICHTS. Alles schlecht, und KEIN TALENT!", wetterte Donald Trump auf seinem Social-Media-Kanal Truth Social. Autsch, das hat gesessen.

Trump-Arzt fordert Rihanna-Aus bei Super-Bowl-Halbzeitshow 2023

Doch Trump ist nicht der Einzige, der Rihanna bereits vor ihrem mit Spannung erwarteten Super-Bowl-Auftritt in die Mangel nimmt. So hatte zuvor bereits Trumps Leibarzt Ronny Jackson mächtig gegen den US-Superstar ausgeteilt. In einem Post hatte Jackson erklärt, dass die NFL Rihanna aus dem Programm der Halbzeitshow streichen solle.Er verwies darauf, dass Rihanna 2020 auf einer Ranch in Amarillo, Texas, Kritik an Trump (F*** Donald Trump) auf ein Auto gesprüht hatte.

"Sie hat Karriere damit gemacht, degenerierten Dreck auszuspucken und Amerika bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen, die sich ihr bietet. Warum stellt die NFL diesen Mist zur Schau?", schimpfte Jackson.

Trump attackiert Rihanna nach öffentlicher Kritik

Rihanna hatte sich in der Vergangenheit immer wieder kritisch zu Trump geäußert, als der noch Präsident war. Im Jahr 2018 bezeichnete sie Trumps Kundgebungen als "tragisch". Kurz darauf verbot sie dem damaligen Präsidenten, ihre Songs bei seinen politischen Versammlungen zu spielen. Ein Jahr später sagte sie der "Vogue", Trump sei "der geisteskrankeste Mensch in Amerika".

Rihanna feiert Bühnen-Comeback beim Super Bowl 2023

Rihanna wird beim Super Bowl LVII in Glendale, Arizona, zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder auf der Bühne stehen. Es wird erwartet, dass die Sängerin in der Nacht auf Montag viele ihrer größten Hits spielen wird. Angeblich wurde ihre Setlist im Vorfeld der Show mindestens 39 Mal geändert. Während Trump poltert, rätselt die ganze Welt: Mit wem wird Rihanna auf der Bühne stehen?

Schon gelesen? Trennung endlich beendet! Ex-Präsident bekommt seine Lieblinge zurück

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: