Erstellt von - Uhr

Perfide Propaganda: Ukraine teilt Schock-Videos! Haustiere fressen tote Putin-Soldaten

Sowohl Russland als auch die Ukraine arbeiten seit Beginn des Ukraine-Krieges mit Propaganda-Mitteln, um die Moral der Truppen hochzuhalten und die gegnerische Seite zu demütigen. Doch die Videos, die aktuell auf dem pro-ukrainischen Telegram-Kanal Cargo 200 aufgetaucht sind, sind mehr als verstörend.

Die Horror-Aufnahmen zeigen, wie tote Putin-Soldaten von Haustieren gefressen werden. (Foto) Suche
Die Horror-Aufnahmen zeigen, wie tote Putin-Soldaten von Haustieren gefressen werden. Bild: AdobeStock/ Bumble Dee (Symbolbild)

Binnen 72 Stunden wollte Wladimir Putin die Ukraine durch seine "militärische Spezialoperation" eingenommen haben. Doch der Plan scheiterte. Stattdessen herrscht seit über sieben Monaten Krieg in der Ukraine. Statt Erfolge zu verzeichnen, muss Wladimir Putin täglich neue Verluste hinnehmen. Videos und Fotos im Netz dokumentieren das Scheitern der Russen und verhöhnen den Kreml-Tyrannen und seine Truppen. Doch die Videos, die aktuell auf dem pro-ukrainischen Telegram-Kanal Cargo 200 aufgetaucht sind, sind verstörend.

Schock-Aufnahmen aus dem Ukraine-Krieg: Tote Putin-Soldaten von Tieren gefressen

Scheinbar, um den russischen Invasoren Angst einzujagen, haben Ukraine-Unterstützer hier Aufnahmen geteilt, die zeigen, wie Tiere in der Ukraine tote russische Soldaten fressen. So ist in den perfiden Aufnahmen laut "Daily Star" unter anderem zu sehen, wie eine dürre, schwarz-weiße Katze am Fuß eines toten Putin-Soldaten herumkaut. In einer anderen Aufnahme ist zu sehen, wie ein schwarz-brauner Hund in den Hals eines Russen beißt und sich satt frisst.

Telegram-Kanal veröffentlicht Horror-Aufnahmen aus Ukraine-Krieg - User bejubeln Videos

Die Abonnenten des Kanals bejubeln diese schockierenden Aufnahmen tatsächlich und finden es auch noch in Ordnung, über die grausamen Bilder zu spotten. So freute sich ein User darüber, dass zumindest die Tiere nicht verhungern müssen. Andere fragten sich, wie die Hunde so etwas fressen können. Doch die Tatsache, dass die Tiere Geschmack an Menschenfleisch gefunden haben, schien einige Telegram-Nutzer auch zu beunruhigen. So schrieb einer: "Im Allgemeinen sollten solche Hunde bereits ausgerottet werden. Sie haben bereits Menschenfleisch gekostet. Nicht gut."

Schock-Video bei Telegram: Schweinehorde frisst toten Russen-Offizier auf

Bereits Ende September hatte der Telegram-Kanal Cargo 200 für Aufsehen gesorgt, als er Aufnahmen teilte, in denen zu sehen war, wie ein toter russischer Offizier von einer Gruppe Schweine aufgefressen wurde.

Übrigens: "Cargo 200" bezieht sich auf das militärische Codewort, das in der Sowjetunion und den postsowjetischen Staaten verwendet wurde und sich auf den Transport militärischer Todesopfer bezieht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: