Erstellt von - Uhr

News des Tages heute: Serienstar (33) tot nach Horror-Sturz / Winter-Schock nach Kältewelle mit Dauerregen / Wirbel um Scheinehe bei Schlagerstar

News des Tages: Robert Cormier ist tot: Freunde und Familie entsetzt! Serienstar stürzt mit 33 Jahren in den Tod +++ Wettervorhersage September 2022: Kältewelle mit Dauerregen! Kommt der Wärme-Schock im Winter? +++ Gitte Haenning: Sein letztes Geheimnis gelüftet! Deshalb sollte sie Rex Gildo (†63) heiraten +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Robert Cormier ist tot: Freunde und Familie entsetzt! Serienstar stürzt mit 33 Jahren in den Tod (Foto) Suche
Die Nachrichten des Tages auf news.de: Robert Cormier ist tot: Freunde und Familie entsetzt! Serienstar stürzt mit 33 Jahren in den Tod Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Robert Cormier ist tot: Freunde und Familie entsetzt! Serienstar stürzt mit 33 Jahren in den Tod

Robert Cormier, bekannt aus der populären Serie "Heartland", ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von gerade einmal 33 Jahren. Ein Sturz soll zu seinem Tod geführt haben, während Freunde und Familie im Netz trauern. >> zum Artikel

Wettervorhersage September 2022: Kältewelle mit Dauerregen! Kommt der Wärme-Schock im Winter?

Kühle Temperaturen, Dauerregen: Der Herbst hält in dieser Woche richtig Einzug in Deutschland. Bleibt uns durch diesen frühen Kälteeinbruch wenigstens ein harter Winter erspart? Das sagt ein Experte dazu. >> zum Artikel

Gitte Haenning: Sein letztes Geheimnis gelüftet! Deshalb sollte sie Rex Gildo (†63) heiraten

Rex Gildo verheimlichte zeitlebens, dass er homosexuell ist. Um seine sexuelle Orientierung zu verschleiern, sollte er eine Scheinehe mit seiner Duett-Partnerin Gitte Haenning eingehen. So reagierte die Schlagersängerin auf das Angebot. >> zum Artikel

Tödliche Prügelstrafe in Indien: Aggro-Lehrer prügelt Schüler (15) wegen Schreibfehler zu Tode

Mit einem Rechtschreibfehler besiegelte ein Oberschüler in Indien sein Todesurteil: Der 15-jährige Nikhil Kumar wurde von seinem wutentbrannten Lehrer so heftig verprügelt, dass er wenig später starb. >> zum Artikel

Wirbel um Queen-Beisetzung: Nie wieder im TV zu sehen! Beerdigungsszenen der Queen werden verboten

Das Staatsbegräbnis der Königin wurde von mehr als vier Milliarden Menschen auf der ganzen Welt verfolgt. Wie nun jedoch bekannt wurde, werden sich bestimmte Momente nie wiederholen. Der Grund: Die Königsfamilie hat die Ausstrahlung einiger Szenen verboten. >> zum Artikel

Friedrich Merz: Nach "Sozialtourismus"-Vorwurf: Betrügen Ukrainer wirklich?

Friedrich Merz hatte ukrainischen Flüchtlingen "Sozialtourismus" nach Deutschland vorgeworfen und wurde dafür heftig kritisiert. Der CDU-Chef hat sich mittlerweile für seine Aussagen entschuldigt. Doch es bleibt die Frage: Hatte er mit seinen Äußerungen recht? >> zum Artikel

Hilaree Nelson ist tot: US-Skibergsteigerin verschwand im Himalaya! Nun wurde sie tot geborgen

Seit Montag fehlte von der US-Skifahrerin Hilaree Nelson jede Spur. Die Bergsteigerin war zuvor im Himalaya in eine Gletscherspalte gestürzt und galt seither als vermisst. Nun wurde ihre Leiche beim Mount Manaslu entdeckt. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: