29.04.2019, 19.57 Uhr

Melania Trump ersetzt: Zeigt Donald Trump HIER die Doppelgängerin?

Sehen wir hier nicht die echte Melania Trump sondern eine Doppelgängerin?

Sehen wir hier nicht die echte Melania Trump sondern eine Doppelgängerin? Bild: dpa

Spätestens seit der Präsidentschaft ihres Gatten wird Melania Trump von der Öffentlichkeit mit Argusaugen beobachtet. In ihrer Rolle als First Lady hat sich die 49-Jährige noch immer nicht eingefunden. Bei öffentlichen Auftritten fällt es ihr oftmals schwer, die Fassung zu behalten. Lächelnd sieht man die First Lady selten. Oftmals nur dann, wenn sie ohne ihren Mann unterwegs ist.

Melania Trump ersetzt? Donald Trump zeigt sich mit vermeintlicher Doppelgängerin

Seit langem geistert in diesem Zusammenhang das Gerücht eines Melania-Doubles durch die Presse. Mehr als einmal soll Donald Trump seine Frau in der Öffentlichkeit durch eine Doppelgängerin ersetzt haben. Verschwörungstheoretiker sind sich sicher, dass die First Lady bei öffentlichen Auftritten nicht immer die echte First Lady ist. Stattdessen würden Donald Trump und seine Frau gern einmal auf ein Body-Double zurückgreifen. Als Beweise werden in diesem Zusammenhang dann Körpergröße, Proportionen, Haare und Nase angeführt.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ist DAS nicht die echte First Lady?

Eben jene Verschwörungstheoretiker sind sich nun sicher, in einem neuen Video erneut die falsche Melania zu sehen. Während der Präsident selbst sein Wort an die Reporter richtet, steht seine Frau mit versteinerter Mine neben ihm. Unter dem Hashtag #FakeMelania wird kurz darauf schon wieder munter über das Melania-Double diskutiert.

Wurde Melania Trump durch ein Double ersetzt?

Ihre Haare zum Beispiel würden keineswegs so aussehen, wie noch an Ostern und die Gesichtszüge ähneln ihrem "echten" Ich in keinster Weise. Ein Twitter-User wirft sogar die Frage auf, ob Donald Trump überhaupt bemerken würde, dass nicht die echte Melanie neben ihm steht.

Entlarven DIESE Bilder Melania Trump als Fake?

Aber machen Sie sich am besten selbst ein Bild:Hat sich Melania Trump von einer Doppelgängerin vertreten lassen - oder handelt es sich doch eher um eine absurde Verschwörungstherorie?

fka/news.de
Neue Gesetze ab Juni 2020 in DeutschlandCoronavirus-News aktuellPatricia Kelly, Cheyenne Pahde, Rita OraNeue Nachrichten auf der Startseite