Erstellt von - Uhr

Wacken 2023: Festivalbesucher war spurlos verschwunden! Mann (55) wieder aufgetaucht

Auf dem Wacken Open Air war ein Festivalbesucher verschwunden. Nun gibt es gute Nachrichten. Der Mann ist wieder aufgetaucht, wie die Polizei mitteilte. 

Ein vermisster Festivalbesucher vom Wacken Open Air ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein vermisster Festivalbesucher vom Wacken Open Air ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Heiko Küverling

Beim Wacken Festival 2023 wurde ein Festivalbesucher vermisst. Wie die Polizei Itzehoe am 2. August 2023 mitteilte, fehlt von dem Mann seit Dienstag jede Spur. Er sei auf dem Festivalgelände spurlos verschwunden, hieß es. Nun ist er wieder aufgetaucht.

Wacken Open Air 2023: Vermisster Festivalbesucher (55) wieder aufgetaucht

Laut Pressemitteilung der Polizei wurde der 55-Jährige Festivalbesucher am Donnerstag in der Nähe der Ortschaft Neuenbrook, die sich ungefähr 20 Kilometer vom Festivalgelände entfernt befindet, angetroffen. Er befindet sich nun wieder bei seinen Angehörigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: