Erstellt von - Uhr

Irres Podcast-Interview: Alien-Existenz seit mehr als 100 Jahren vertuscht! US-Abgeordneter packt aus

In einem Podcast erzählt Republikaner Tim Burchett, dass die US-Regierung die Existenz von Aliens seit 1897 vertusche. Er habe geheime Aufzeichnungen gesehen, die jedoch eindeutig beweisen, dass es nicht nur Ufos sondern auch außerirdisches Leben gebe.

Ein republikanischer Kongress-Abgeordneter behauptete in einem Podcast, dass die US-Regierung die Existenz von Aliens seit über 100 Jahren vertusche. (Foto) Suche
Ein republikanischer Kongress-Abgeordneter behauptete in einem Podcast, dass die US-Regierung die Existenz von Aliens seit über 100 Jahren vertusche. Bild: AdobeStock / merlin74

Im Podcast "Event Horizon" erklärte Kongress-Abgeordneter Tim Burchett, dass die US-Regierung seit dem 19. Jahrhundert die Existenz von Ufos und Außerirdischen vertusche.

US-Regierung vertuscht Alien-Existenz: Republikaner schockt mit Ufo-Aussage in Podcast

Der Republikaner enthüllte im Gespräch mit John Michael Godier, dass er im Geheimdienstausschuss eindeutige Beweise für Ufos gesehen habe, die nicht von der Erde stammen. Burchett erklärte, dass ihm geheimes Filmmaterial gezeigt wurde, dass noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurde. Diese Fluggeräte würden "der uns bekannten Physik trotzen". Sie besitzen die Fähigkeit, unter Wasser zu fliegen und keine Hitzespuren zu hinterlassen.

"Sie können Menschen in Holzkohlebriketts verwandeln"

"Wir haben es seit 1947 mit Vertuschungen [durch die Regierung] zu tun, wahrscheinlich seit dem Aurora Texas 'UFO-Absturz' im Jahr 1897", sagte Burchett im Podcast. "Sie [außerirdische Raumschiffe] können Lichtjahre reisen oder die Geschwindigkeiten, die wir gesehen haben, die Physik, wie wir sie kennen, ignorieren. Sie können unter Wasser fliegen und zeigen keine Hitzespur." Zudem würden die Außerirdischen über Technologien verfügen, die den Menschen in "Holzbriketts" verwandeln könne. "Wir sind überfordert", so der Abgeordnete weiter. "Wir könnten sie nicht abwehren, wie wir wollten. Deshalb glaube ich nicht, dass sie eine Bedrohung für uns sind, sonst wären sie es schon längst."

Die massive Vertuschung gehe laut Burchett auf einen aufgezeichneten Vorfall in Texas zurück. 1897 sei ein seltsames Luftschiff vom Himmel gefallen. In einem Zeitungsausschnitt heißt es, Einheimische hätten um 6 Uhr ein Luftschiff gesichtet, das mit einer Geschwindigkeit von nur 10 oder 12 Meilen pro Stunde" durch die Lüfte segelte.Dem Bericht zufolge flog es über den öffentlichen Platz und krachte in eine Windmühle, wo es "in einer schrecklichen Explosion" in Stücke zerbrach. Der Ausschnitt erklärt weiter, dass sich ein einziger Pilot an Bord befand und seine Überreste stark entstellt waren, aber nicht genug, um zu wissen, dass "er kein Bewohner dieser Welt" war. Der Zeitungsausschnitt endet mit dem Hinweis, dass die Beerdigung des Piloten am nächsten Tag stattfand und dass seine sterblichen Überreste in der Stadt begraben sind. Später behauptete eine Einwohnerin, dass die Geschichte nur erfunden sei, um Touristen anzulocken.

Pentagon-Whistleblower behauptet: Aliens haben Menschen getötet

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, scheinen sich die Aussagen von Burchett mit denen des Pentagon-Whistleblowers David Grusch zu decken. Er diente 14 Jahre lang der US-amerikanischen Luftwaffe und wurde angeblich über ein streng geheimes Ufo-Rückholprogramm informiert. Er sagte, dass einige der entdeckten "nicht-menschlichen Intelligenzen" böswillig seien und einige sogar Menschen getötet hätten.

Lesen Sie auch: Wissenschaftler will Alien-Raumschiff im Pazifik gefunden haben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/rad/news.de

Themen: