Erstellt von - Uhr

Alessia Luana W. aus Babenhausen: Vermisste 14-Jährige nach Tagen wieder aufgetaucht

Tagelang fehlte von Alessia W. aus dem hessischen Babenhausen jede Spur - nach einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei ist die vermisste 14-Jährige wieder wohlbehalten bei ihren Erziehungsberechtigen.

Die Polizei Südhessen suchte nach der verschwundenen Alessia (14) aus Babenhausen - inzwischen ist die Jugendliche wieder aufgetaucht (Symbolfoto). (Foto) Suche
Die Polizei Südhessen suchte nach der verschwundenen Alessia (14) aus Babenhausen - inzwischen ist die Jugendliche wieder aufgetaucht (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

Ein Vermisstenfall beschäftigte Ende Juni 2023 in die Polizei in Südhessen. Ein 14-jähriges Mädchen war seit dem 21.06.2023 verschwunden. Nun können Angehörige und Ermittler aufatmen: Alessia Luana W. ist wieder zuhause!

Vermisstenfall in Babenhausen: Alessia Luana W. zuletzt in Biblis gesehen

Am Mittwoch, dem 21. Juni 2023, wurde Alessia Luana W. zum letzten Mal in der von ihr besuchten Edward-Flanagan-Schule in der Bürgermeister-Willand-Straße in Babenhausen gesehen. Zwei Tage später, am 23. Juni 2023, gab es eine erneute Sichtung der vermissten Jugendlichen: Unweit eines Supermarktes in der Darmstädter Straße in Biblis will eine Passantin die 14-Jährige erkannt haben. Danach verlor sich die Spur der Jugendlichen, die Polizei suchte im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung nach Alessia Luana W.

Alessia Luana W. aus Babenhausen war vermisst: Wer hat die verschwundene 14-Jährige gesehen?

Die verschwundene Jugendliche aus Babenhausen könnte Informationen der Polizei Südhessen zufolge mit einem Freund unterwegs sein und wurde im Bereich Babenhausen, Biblis, Dieburg oder Frankfurt/Main vermutet. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug Alessia Luana W., die 1,70 Meter groß ist und eine feste Zahnspange trägt, ein schwarzes, bauchfreies Top, eine dunkle Jogginghose sowie weiße "AirForce"-Turnschuhe der Marke Nike. Besonders auffällig an der vermissten 14-Jährigen, die blaue Augen und lange dunkelblonde Haare hat, sind ihre langen Fingernägel, die Alessia Luana W. zuletzt mit orangefarbenem Nagellack und dem Buchstaben "E" auf dem Nagel des linken Ringfingers verziert trug.

Polizei gibt Entwarnung: Vermisste Alessia Luana W. wieder aufgetaucht

Am 27. Juni 2023 gab die Polizei Südhessen Entwarnung: Die vermisste Alessia Luana W. sei "wohlbehalten wieder aufgefunden" worden und befinde sich wieder in der Obhut ihrer Erziehungsberechtigten.

Schon gelesen? Hoffnung auf Ermittlungsdurchbruch - wird das Schicksal der vermissten Maddie jetzt geklärt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: