Erstellt von - Uhr

Tragödie in Kolumbien: Mutter (19) vergnügt sich bei Sex-Date, während Baby im Auto erstickt

Die Verabredung zu einem Schäferstündchen endete tragisch: Eine junge Mutter, erst 19 Jahre jung, ließ ihr Baby während eines Sex-Dates auf einem Parkplatz zurück. Wenig später war das sieben Monate alte Kind tot.

Während sich eine junge Mutter bei einer Sex-Verabredung amüsierte, starb das Baby der 19-Jährigen eines qualvollen Todes (Symbolfoto). (Foto) Suche
Während sich eine junge Mutter bei einer Sex-Verabredung amüsierte, starb das Baby der 19-Jährigen eines qualvollen Todes (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / globalmoments

Den Jahreswechsel wollte sich eine junge Frau aus dem kolumbianischen Valledupar offenbar mit einem ganz besonderen "Feuerwerk" versüßen: Die 19-Jährige, die sieben Monate zuvor Mutter eines kleinen Mädchens geworden war, hatte sich südamerikanischen Medienberichten zufolge für die Silvesternacht zu einem Sex-Date mit einem 23-Jährigen verabredet. Doch bei dem Schäferstündchen kam es zu einer tödlichen Tragödie, die sich die junge Frau wohl zeitlebens nicht wird verzeihen können.

Mutter (19) vergnügt sich bei Sex-Date, während Baby-Tochter (7 Monate) im Auto erstickt

Wie unter anderem bei "El Espectador" zu lesen ist, hatte sich die frischgebackene Mutter mit ihrem Auto und ihrem Baby im Schlepptau auf den Weg zu einem Motel im Viertel Doce de Octubre gemacht, wo sie ihre Verabredung treffen wollte. Das siebenmonatige Mädchen ließ die 19-Jährige im Wagen auf dem Parkplatz zurück, während sie sich in der Absteige mit ihrem Date amüsierte. Was die Mutter nicht bemerkte: Während ihres Sex-Dates lief der Motor des Autos noch, die giftigen Abgase gelangten ins Innere des Autos und vergifteten das kleine Mädchen, das daraufhin erstickte.

Jede Hilfe kam zu spät: Säugling atmete Auto-Abgase ein und erstickte

Ein Mitarbeiter des Motels fand das leblose Kind Stunden nach der Ankunft der 19-Jährigen in dem geparkten Wagen vor, doch für das siebenmonatige Baby kam jede Hilfe zu spät. Im Krankenhaus, wohin das kleine Mädchen umgehend gebracht wurde, konnte nur noch der Tod des Säuglings festgestellt werden.

Schon gelesen? Deutsche Auswanderin (31) und Baby von Ziegenhirten erschossen

Eine Obduktion der Babyleiche soll nun die genaue Todesursache des Kindes feststellen. Zudem wurden Ermittlungen gegen die Mutter des Mädchens eingeleitet, die unter Verdacht steht, den Tod des siebenmonatigen Mädchens verursacht zu haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: