Erstellt von - Uhr

Düstere Prophezeiung für 2025: Apokalyptische Folgen! Zeitreisender sagte Atomkrieg voraus

Der selbsternannte Zeitreisende Al Bielek macht zeitlebens eine düstere Prophezeiung für das Jahr 2025. Laut Bielek steht der Menschheit der Dritte Weltkrieg mit apokalyptischen Folgen bevor. Wurde Bielek früher noch für seine Vorhersagen ausgelacht, erscheinen in Anbetracht des aktuellen Weltgeschehens in einem anderen Licht.

Der mutmaßliche Zeitreisende sagte einen Atomkrieg voraus. (Foto) Suche
Der mutmaßliche Zeitreisende sagte einen Atomkrieg voraus. Bild: AdobeStock/ twindesigner (Symbolbild/Illustration)

Seit Beginn des Ukraine-Krieges vor fast zehn Monaten droht Wladimir Putin der Welt mit einem Atomschlag. Der russische Präsident wird nicht müde, die nukleare Überlegenheit Russlands zu betonen, um die Ukraine und all ihre Verbündeten einzuschüchtern. Die Angst vor einem Atomkrieg ist damit allgegenwärtig.

Zeitreisender mit düsterer Prophezeiung für 2025: Atomkrieg mit apokalyptischen Folgen

Zeitgleich lassen Wladimir Putins Drohungen die Vorhersagen von Al Bielek in einem ganz anderen Licht erscheinen. Der Mann, der behauptete, ein Zeitreisender zu sein, sagte voraus, dass im Jahr 2025 ein Atomkrieg auf der Erde ausbrechen werde und die meisten Regierungen auf der Welt bis dahin zusammenbrechen werden. Zu Bieleks Lebzeiten, man nimmt an, dass er 1927 geboren wurde, wurde er für seine Schock-Prognosen ausgelacht. Doch in Anbetracht des aktuellen Weltgeschehens stellt sich die Frage, ob Bielek womöglich doch recht behält?

Zeitreisender sagt Dritten Weltkrieg im Jahr 2025 voraus - USA wollten angeblich Zeitmaschine bauen

Laut "Daily Star" behauptete Al Bielek damals, unter anderem ins Jahr 2025 gereist zu sein. Doch in diesem Jahr sei auf der Erde der Dritte Weltkrieg mit "apokalyptischen Folgen" ausgebrochen. Zudem erklärte Bielek, Teil des sogenannten "Philadelphia-Experiments" gewesen zu sein. Einer Reihe streng geheimer Tests, die vom US-Militär während des Zweiten Weltkriegs durchgeführt wurden. Das Ziel: Ein "unsichtbares" Kriegsschiff bauen. Laut Bielek sei aber all dies nur Tarnung gewesen und in Wahrheit habe das US-Militär versucht, eine Zeitmaschine zu bauen.

Auch in das Jahr 2137 will Bielek gemeinsam mit seinem Bruder einen Abstecher gemacht und dort fliegende Städte mit futuristischer Technologie gesehen haben. In dieser Zukunft habe es kein Militär, keine Regierungen und keine militärischen Konflikte mehr gegeben. Alle Menschen waren frei.

Al Bielek hielt im Laufe seines Lebens etlicheVorträge über seine Vorhersagen. Viele Menschen waren schon damals fasziniert von seinen ausgefallenen Behauptungen.

Lesen Sie auch:Wenn Putin Ernst macht: So überleben Sie einen Atomschlag

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: