28.09.2018, 21.29 Uhr

Aliens in Schottland: Wurde HIER etwa ein UFO abgeschossen?!

Wurde über Schottland ein UFO abgeschossen?

Wurde über Schottland ein UFO abgeschossen? Bild: kolbass / Fotolia

Gibt es also doch Aliens? Das lässt zumindest ein eigenartiges Video vermuten, das im Internet aufgetaucht ist. Aufgenommen von einem Einwohner der schottischen Stadt Kippen präsentiert es ein Flugobjekt, auf dem mehrere Feuerbälle zu sehen sind. Dieses vollführt am Nachthimmel rasante Flugmanöver – vermutlich um das Feuer zu löschen.

Eigenartiges Video aufgetaucht: Wurde über Schottland ein UFO abgeschossen?

Wie der "Daily Star" berichtet, erklärte ein Augenzeuge, das Flugobjekt habe selbst als es brannte und wie wild mehrmals den Kurs wechselte, keinerlei Geräusche gemacht. Aufmerksam geworden sei er auf das Flugobjekt, aufgrund eines lauten Knalls. Seine Mutmaßung: Das Flugobjekt wurde abgeschossen.

Doch das Ganze wird noch rätselhafter, wenn man das Video weiterschaut. Hier scheint das Flugobjekt brennendes Material zu verlieren oder abzuwerfen. Und auf einmal ist das Feuer aus und es bleibt nur noch ein kleiner leuchtender Punkt zurück, der rasch wieder an Höhe gewinnt. Hat hier wirklich ein UFO am Nachthimmel über Schottland eine Rakete abbekommen? Oder ist es beim Eintritt in die Atmosphäre in Brand geraten und zum Teil explodiert?

Sie können das Video nicht sehen? Aliens auf dem Mars? DARUM ist Leben auf dem roten Planeten möglich!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/jat/news.de
Wetter aktuell im Mai 2020Unwetter im Mai 2020 aktuellCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite