Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Hagen-Mittelstadt, 23.04.2024: 19-Jähriger zeigt Pfeffersprayübergriff an

Fahndung in Hagen-Mittelstadt aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Polizei Hagen.

Fallbackbild für Polizeimeldung (Foto) Suche
Fallbackbild für Polizeimeldung Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

19-Jähriger zeigt Pfeffersprayübergriff an

Hagen-Mittelstadt (ots) -

Am Montag, 22.04.2024, erschien gegen 22 Uhr ein 19-Jähriger auf der Polizeiwache Innenstadt in der Bahnhofsstraße. Er hielt sich die Hände vor die Augen und gab zu verstehen, dass er Geschädigter eines Reizgases durch Unbekannte wurde. An seiner Kleidung fanden die Beamten Pfefferspray. Noch vor Eintreffen des durch die Polizisten verständigten Rettungswagens verließ der 19-Jährige die Wache in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach möglichen Tätern verlief negativ. Zeugenhinweise zu der Auseinandersetzung werden unter 02331 986 2066 entgegengenommen. (hir)

Diese Meldung wurde am 23.04.2024, 04:08 Uhr durch die Polizei Hagen übermittelt.

Um über alle Polizeimeldungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen außerdem unseren Blaulichtmelder auf Twitter.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Original-Content von: „Meldungsgeber", übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.