Erstellt von - Uhr

Polizeimeldungen für Feuchtwangen, 21.04.2024: (398) Mann entblößte sich an Autobahnraststätte Frankenhöhe Nord - Zeugenaufruf

Zeugensuche in Feuchtwangen aktuell: Was ist heute passiert? Das Polizeipräsidium Mittelfranken informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

(398) Mann entblößte sich an Autobahnraststätte Frankenhöhe Nord - Zeugenaufruf

Feuchtwangen (ots) -

Ein bislang unbekannter Mann trat am Samstagnachmittag (20.04.2024) einer jungen Frau in schamverletzender Weise im Bereich der Rastanlage Frankenhöhe Nord an der A6 entgegen. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Hinweise zum Täter.

Die Frau hatte sich gegen 15:15 Uhr an der Rastanlage (Fahrtrichtung Heilbronn) aufgehalten. Als sie zu ihrem Pkw lief, trat ihr der Unbekannte mit seinem entblößten Geschlechtsteil entgegen.

Personenbeschreibung:

Ca. 25-30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, blonde Haare, helle Haut, bekleidet mit Jeans und einer blauen Jacke.

Die Kriminalpolizei Ansbach führt die weiteren Ermittlungen und sucht Zeugen, denen der Mann eventuell ebenfalls aufgefallen ist. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 0911 2112-3333 entgegen.

Erstellt durch: Michael Konrad

Diese Meldung wurde am 21.04.2024, 04:12 Uhr durch das Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt.

Lesen Sie auch:

Um über alle Polizeimeldungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen außerdem unseren Blaulichtmelder auf Twitter.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Original-Content von: „Meldungsgeber", übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.