04.05.2018, 09.16 Uhr

"Saugroboter hilft beim Blowjob": DIESE bizarren Lidl-Angebote lösen Shitstorm aus

Wegen Muttertagsangeboten hagelt es für Lidl einen Shitstorm.

Wegen Muttertagsangeboten hagelt es für Lidl einen Shitstorm. Bild: dpa

Am Muttertag wird es "Zeit, Danke zu sagen", meint Lidl mit seinen aktuellen Werbeangeboten. Das Problem: Der Discounter scheint in der Vergangenheit festzustecken.

Lidl erntet Shitstorm mit Geschenkideen für Muttertag

Kunden des Discounters sollen ihren Müttern nämlich nicht mit Blumen zeigen, wie sehr sie sie schätzen. Stattdessen wartet Lidl lieber mit Angeboten auf, über die sich jede Mutter freut. So gibt es eine Dampfbügelstation, eine Nähmaschine, einen Saugroboter oder einem Kaffeevollautomaten und viele weitere Küchengeräte. Halt alles, was eine moderne Mutter braucht, um glücklich zu sein.

Das Echo der Kunden lässt nicht lang auf sich warten: "Hihi, meine Mutter hat schon vor 35 Jahren gesagt, wenn mein Vater ihr zum Geburtstag/Weihnachten eine Küchenmaschine schenkt, lässt sie sich scheiden", schreibt ein Internetnutzer auf Twitter. "Die Werbefuzzies leben offensichtlich immer noch in den 50er Jahren. Sie kommen gar nicht auf die Idee, Schmuck, Reisen, Wellness-WEs etc. als Muttertagsgeschenke anzusehen. Wenn es nichts Praktisches für den Haushalt sein soll, dann nur noch Billigparfüms, Pralinen oder Blumen", meint ein anderer. "Tolle Geschenke für die Mütter...ab zurück an den Herd."

"Saugroboter hilft vielleicht beim Blowjob"

Doch auch Frauen melden sich zu Wort und sagen dem Discounter, was sich eine Mutter wirklich wünscht: "Mir als zweifache Mutter schweben da spa-Gutschein, Champagner und familienfreie Sauftouren vor @lidl ! Und das hab ich mir auch stets gegönnt." Einige finden an den Geschenkvorschlägen von Lidl aber auch durchaus Gefallen. "Saugroboter ist doch klasse. Das hilft vielleicht beim Blowjob", meint einer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/jat/news.de
Themen: Lidl
Werbung für die Fußball-WM 2018Warnstreiks an Flughäfen im News-TickerUnwetterwarnung aktuell in Mai 2018Neue Nachrichten auf der Startseite