Von news.de-Redakteur - Uhr

GZSZ-Vorschau: Überraschendes Liebes-Aus droht: Was wird aus IHRER Ehe?

Es wäre ein echter Schock bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wieder einmal wird über ein schockierendes Liebes-Aus im Kolle-Kiez spekuliert. Wen es treffen soll, verrät die aktuelle GZSZ-Vorschau.

Steht die Ehe von Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) vor dem Aus? (Foto) Suche
Steht die Ehe von Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) vor dem Aus? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bei der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) vergeht kaum eine Woche ohne neue Dramen. Die Zuschauer wollen schließlich unterhalten werden. Auch nach weit über 30 Jahren auf der Mattscheibe müssen die Fans täglich zum Einschalten bewegt werden. Am fiktiven Berliner Kolle-Kiez dreht sich nicht nur das Liebeskarussell in Windeseile, auch menschliche Abgründe gehören zum Standard-Repertoire bei GZSZ. Vergewaltigung, Mobbing, Mord, Drogensucht, Ehebruch, Entführung und dergleichen mehr sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das tägliche Geschäft.

+++ Achtung, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, wie es aktuell im Februar bei GZSZ weitergeht, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen! +++

GZSZ-Vorschau: Überraschendes Liebes-Aus droht! Was wird aus der Ehe von Gerner und Yvonne?

Jetzt wartet ein neues Drama auf die GZSZ-Zuschauer bei RTL, wie der Privatsender selbst in einer Vorschau spoilert. Und wieder einmal ist es die Ehe von Serien-Urgestein Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und seiner Frau Yvonne (Gisa Zach), die scheitern könnte. Denn die beiden haben sich nicht nur in die Haare bekommen, sie kommen nach einem Mega-Streit nicht so schnell zusammen.

Lesen Sie außerdem:

  • "Es zerreißt mir mein Herz"! GZSZ-Star schockt mit Todes-Nachricht
  • Wolfgang Bahro kündigt Auszeit an! So geht es mit Jo Gerner weiter
  • Das Baby ist da! So lebt GZSZ-Jessica abseits der RTL-Kameras
  • Ausstieg droht! Verlässt dieser Soap-Liebling den Kolle-Kiez?

Droht bei GZSZ das Liebes-Aus von Gerner und Yvonne?

"Gerner und Yvonne erfahren, dass Eva trotz ambivalentem Gutachten das Sorgerecht für Lukas zurückbekommen soll. Um Lukas zu schützen, gibt Yvonne Gerner grünes Licht, mit unsauberen Mitteln gegen Eva vorzugehen", heißt es bei RTL. Doch ihre konträren Auffassungen darüber, was schließlich mit ihrem Pflegekind Lukas passieren soll, liegen offenbar einfach zu weit auseinander. Nach GZSZ-Fan-Logik bleibt da nur ein Schluss übrig: Kann die Ehe von Gerner und Yvonne noch gerettet werden oder droht das überraschende Liebes-Aus? Da müssen sich die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zuschauer wohl oder übel noch gedulden, bis diese Frage beantwortet wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle GZSZ-Folgen gibt es bereits vor der TV-Ausstrahlung beim Streamingdienst RTL+ zu sehen.

/news.de

Themen: