Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Spoiler: Drogen-Schock! Jetzt bangen die Fans um diese Serien-Figur

Ein neues Sucht-Drama bahnt sich an! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es in den kommenden Wochen wieder hochdramatisch. Welche Serien-Figur in die Abhängigkeit abrutscht, verrät Ihnen die aktuelle GZSZ-Vorschau.

Wie lange kann Toni ihre Tablettensucht vor Erik verbergen? (Foto) Suche
Wie lange kann Toni ihre Tablettensucht vor Erik verbergen? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Das hat es schon lange nicht mehr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gegeben. Wie der Sender RTL im Pressebereich verrät, bahnt sich offenbar ein bewegendes Drogen-Drama am Kolle-Kiez an. Zu sehen bekommen die Zuschauer und Fans von GZSZ die neue Storyline bereits Anfang November. Um welche Serien-Figur die Fans zittern müssen, verrät Ihnen die aktuelle GZSZ-Vorschau.

Achtung, Spoiler! Drogen-Drama bahnt sich an: Ist dieser Serien-Liebling abhängig von Medikamenten?

Nur wenige Wochen nach ihrer Rückkehr zum GZSZ-Set geht es für Olivia Marei gleich mächtig zur Sache, wie der aktuelle Serien-Spoiler vermuten lässt. Wie der Sender RTL in seinem Presseportal zur Sendung schreibt, wird es für Mareis Serien-Figur Toni Ahrens besonders hart. Nicht nur ihr Ex-Freund Erik (Patrick Heinrich) setzt der Polizistin schwer zu. Nebenbei plagt Toni noch ein ganz anderes Problem, welches sie zunächst geheim halten will. Eingefleischten GZSZ-Fans dürfte schon jetzt klar sein, dass das nicht lange gut gehen kann!

GZSZ-Vorschau: Toni will ihre Schmerzen mit Tabletten betäuben - kann das gut gehen?

Welche Probleme Toni derzeit mit sich herumschleppt? Offenbar ist die Polizisten nach ihrem USA-Aufenthalt abhängig von Schmerzmitteln.Wie ihre Serien-Figur in die Sucht rutsch? Die Polizistin wurde bei ihrem Einsatz in New York angeschossen, woraufhin sie das Schmerzmittel Oxycodon gegen ihre schlimmen Schulterschmerzen verschrieben bekam, wie die Schauspielerin im Gespräch mit RTL verrät. Allerdings entscheidet sich Toni dazu, die Schmerzmittel abzusetzen. Jedoch plagen sie rasch Entzugserscheinungen und Toni wird schnell klar, dass es nicht so einfach werden wird, von den Tabletten wegzukommen.

Ausgestrahlt werden die Folgen um Tonis mutmaßliche Drogensucht ab 09. November um 19.40 Uhr beim Sender RTL. Wer nicht so lange warten will, der kann sich die Folge bereits am 2. November online bei RTL+ ansehen.

RTL-Soap macht Schmerzmittelabhängigkeit zum Thema

Nicht zum ersten Mal beschäftigt sich die RTL-Soap mit ernsten Themen wie Sucht und Abhängigkeit. So kämpften zuletzt auch beliebte Serien-Figuren wie Sunny (gespielt von Valentina Pahde) und Emily (gespielt von Anne Menden) mit Drogenproblemen und Tobias (gespielt von Jan Kittmann) mit einer Spielsucht. Mit der jüngsten Geschichte rund um Toni will "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Thema Schmerzmittelabhängigkeit nun mit einem Handlungsstrang beleuchten und damit gleichzeitig Aufklärungsarbeit leisten.

Noch mehr brandheiße GZSZ-News:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: