Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Spoiler: Tödlicher Geisel-Schock! SIE stirbt den Serientod

Das GZSZ-Drama um Zoe spitzt sich noch einmal zu. Getrieben von Rache, nimmt Zoe Yvonne im Krankenhaus als Geisel. Kurz darauf kommt es zu dramatischen Szenen, die eine Serien-Figur das Leben kosten werden.

Zoe hat Yvonne in ihrer Gewalt. (Foto) Suche
Zoe hat Yvonne in ihrer Gewalt. Bild: RTL/Rolf Baumgartner

Wer geglaubt hat, dass das GZSZ-Drama um Zoe endlich ein Ende hat, der wird in den kommenden Tagen eines Besseren belehrt. Denn wie aktuelle RTL-Vorschau-Bilder deutlich machen, droht den Kiez-Bewohnern bereits die nächste Katastrophe. Soll heißen: Zoe (Lara Dandelion Seibert) hat noch längst nicht aufgegeben. Sie will Laura und John ein für alle Mal vernichten. Dafür geht sie sogar so weit, das Jeremias-Krankenhaus in ihre Gewalt zu bringen.

GZSZ-Spoiler: Geisel-Drama eskaliert! Zoe bringt Yvonne in ihre Gewalt

Zu sehen gibt's das Geisel-Drama ab 20.09.2023 um 19.40 Uhr bei RTL. Bei RTL+ ist die Folge bereits sechs Tage zuvor online abrufbar. Und eines sei bereits vorab verraten: Es wird hochdramatisch. Wie die GZSZ-Vorschau verrät, gelingt es Zoe nicht, rechtzeitig aus dem Krankenhaus zu flüchten. Um den Druck auf die Polizei zu erhöhen, nimmt sie Yvonne (Gisa Zach), Philip (Jörn Schlönvoigt) und Jessica (Nina Ensmann) als Geiseln. Während Lilly (Iris Mareike Steen) gerade noch der Geiselnahme entkommen kann, eilt Gerner (Wolfgang Bahro) aus Angst um Yvonne zum Krankenhaus.

Jessica ist nach den traumatischen Erlebnissen sichtlich mitgenommen. (Foto) Suche
Jessica ist nach den traumatischen Erlebnissen sichtlich mitgenommen. Bild: RTL/Rolf Baumgartner

GZSZ-Vorschau aktuell: Jessica wird angeschossen - Gerner will Zoe zur Flucht verhelfen

Währenddessen spitzt sich die Situation im Klinikum zu. Plötzlich löst sich ein Schuss und Jessica wird verwundet. Als Gerner endlich im Krankenhaus ankommt, beobachtet er Zoes Nervosität und bietet ihr einen Handel an. Um Yvonne aus den Fängen der Auftragskillerin zu retten, will Gerner Zoe zur Flucht verhelfen. Dafür bietet er sich im Austausch für die anderen als Geisel an. Ob das gut geht?

Gerner eilt ins Krankenhaus, um Yvonne zu retten und gerät dabei selbst in Zoes Visier. (Foto) Suche
Gerner eilt ins Krankenhaus, um Yvonne zu retten und gerät dabei selbst in Zoes Visier. Bild: RTL/Rolf Baumgartner

GZSZ-Ausstieg beschlossen! Zoe stirbt den Serientod

Aufklärung verspricht die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Folge am Freitag, dem 22.09.2023. Wie die RTL-Vorschau bereits vorab enthüllt, gelingt es Yvonne, sich in letzter Sekunde aus Zoes Fängen zu befreien, die kurz darauf tödlich verletzt wird. Damit ist nun auch endgültig geklärt, dass Lara Dandelion Seibert die Serie bereits wieder verlassen wird.

Schon gelesen?Hammer-Po! Ex-GZSZ-Star posiert halbnackt im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: