Erstellt von - Uhr

"Das Sommerhaus der Star 2023"-Kandidaten: Da fliegen garantiert die Fetzen! Ziehen diese Promi-Paare ins RTL-Horrorhaus?

Das Rätselraten um die Teilnehmer der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" hat begonnen. Gerüchten zufolge könnte es mächtig krachen. Diese Promi-Paare ziehen angeblich in die RTL-TV-WG.

Zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi sollen schon vor dem RTL-"Sommerhaus" die Fetzen fliegen. (Foto) Suche
Zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi sollen schon vor dem RTL-"Sommerhaus" die Fetzen fliegen. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Für Fans des gepflegten Trash-TVs bricht jetzt die beste Zeit des Jahres an: Denn die achte Staffel der RTL-Show "Das Sommerhaus der Star" steht in den Startlöchern. Vor Drehbeginn der neuen Folgen sollen nun die ersten "Sommerhaus der Stars"-Paare bekannt sein.

"Sommerhaus der Stars 2023"-Dreh findet wieder in Bocholt statt

Zum bereits achten Mal schickt RTL wieder bekannte Promi-Paare in seine TV-WG, wo sie wochenlang zusammen unter einem Dach leben und in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten müssen. Anschließend kicken sich die Promis per Nominierung gegenseitig aus dem Haus. Diejenigen, die am Ende übrig bleiben, gehen mit 50.000 Euro nach Hause. Im Herbst 2023 sollen die neuen Folgen dann auch im TV zu sehen sein. Einen genauen Sendetermin hat RTL bislang nicht bekannt gegeben. Allerdings sollen die Dreharbeiten "Bild" zufolge demnächst in Bocholt (NRW) beginnen.

In diesem Haus in Bocholt sollen demnächst die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Star" beginnen. (Foto) Suche
In diesem Haus in Bocholt sollen demnächst die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Star" beginnen. Bild: picture alliance/dpa | Guido Kirchner

"Sommerhaus der Stars 2023": Geheime Kandidaten-Liste durchgesickert

Es dauert zwar noch einige Monate, bis die diesjährige Staffel der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" auf Sendung geht – doch im Netz kursieren schon jetzt die ersten Gerüchte rund um die vermeintlichen Promi-Paare. Und die könnten, wie auch schon in den vergangenen Staffeln, für viel Streit sorgen. Denn ein erster Blick auf die vermeintliche Kandidaten-Liste, die unter anderem von "Bild" enthüllt wurde, macht deutlich: Hier herrscht Stunk-Alarm.

Diese Promi-Paare sollen dabei sein

Laut "Bild"-Informationen sind Designerin Claudia Obert und ihr 37 Jahre jüngerer Partner Max Suhr in der achten "Sommerhaus"-Staffel mit von der Partie. Seit 2022 sind die beiden in einer Beziehung, sprechen schon über Hochzeits- und Kinderpläne. Vor allem Claudia Obert hatte in der Vergangenheit immer wieder für Zoff gesorgt. Man erinnere sich da unter anderem an ihren Skandal-Auftritt bei "Promis unter Palmen".

Claudia Obert soll gemeinsam mit ihrem Freund Max Suhr ins RTL-"Sommerhaus" ziehen. (Foto) Suche
Claudia Obert soll gemeinsam mit ihrem Freund Max Suhr ins RTL-"Sommerhaus" ziehen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Ziehen diese Dschungelstars ins RTL"Sommerhaus"?

Auch Verena Kerth und Marc Terenzi sollen zu den diesjährigen Teilnehmern zählen. Das Paar machte seine Beziehung im vergangenen Jahr publik, im Januar 2023 folgte dann live im TV die Verlobung. Zuletzt sorgte das Paar jedoch für weniger positive Schlagzeilen. Berichten zufolge soll es zwischen den beiden immer wieder heftig gekracht haben. Grund dafür soll unter anderem Marcs Vergangenheit sein. Anfang April hatte eine Ex-Freundin schwere Anschuldigungen gegen den Sänger erhoben. Sie warf ihm vor, ihre 15-jährige Tochter sexuell belästigt zu haben. Das birgt natürlich erhebliches Konfliktpotenzial. Ist Zoff also vorprogrammiert?

"Sommerhaus der Stars 2023"-Besetzung: Auch Gigi Birofio und Dana Feist sollen in die TV-WG ziehen

Ebenfalls ins "Sommerhaus" ziehen sollen Dschungelcamp-Star Gigi Birofio und seine Freundin Dana Feist zählen. Beide wurden durch Auftritte in "Love Island" bekannt. Dass Gigi durchaus für Zoff sorgen kann, machte der gebürtige Italiener bereits im RTL-Dschungel deutlich. Damals auch mit dabei: Verena Kerth. Auf sie war Gigi während seines Dschungel-Aufenthalts gar nicht gut zu sprechen. Gut möglich daher, dass die beiden im RTL-"Sommerhaus" erneut aneinandergeraten werden. Auch die Realitystars Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu sollen zur "Sommerhaus"-Besetzung zählen. Die beiden waren 2022 bei "Temptation Island V.I.P." dabei.

Sollten sich die Gerüchte um die Promi-Paare tatsächlich bewahrheiten, dann fliegen in dieser TV-WG garantiert die Fetzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: