Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Unfall-Schock entsetzt die Fans: Unfall-Drama erschüttert Emily! Stirbt Sascha den Serientod?

GZSZ-Fans bangen um die nächste Serien-Figur. Sascha liegt nach einem heftigen Unfall schwer verletzt im Krankenhaus. Sein Zustand ist kritisch. Stirbt Schauspieler Daniel Noah den Serientod? Und wie reagiert Emily auf die dramatischen Ereignisse?

Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff) eilen ins Krankenhaus, um nach Sascha zu sehen. (Foto) Suche
Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff) eilen ins Krankenhaus, um nach Sascha zu sehen. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein: Nach den Abgängen von Valentina Pahde und Jörn Schlönvoigt bahnt sich bereits das nächste GZSZ-Drama an. Gerade erst haben Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) trotz aller Widrigkeiten des Martin-Dramas wieder zueinandergefunden, da droht ein schlimmer Unfall ihr Glück schon wieder zu zerstören.

GZSZ-Vorschau: Unfall-Schock erschüttert Emily und Sascha

Wie die aktuelle GZSZ-Wochenvorschau bereits vorab verrät, wird Sascha in einen heftigen Unfall verwickelt. Und dabei schien es zwischen Emily und Sascha doch endlich mal gut zu laufen. So hatte Emily Himmel und Hölle in Bewegung, um Saschas neuen Job als Personenschützer zu retten. Und auch das Verhältnis zwischen Sascha und Kate schien sich zuletzt zu bessern. Ein gemeinsamer Spielabend soll das Band zwischen Kate und Sascha weiter festigen. Während er mit dem Auto unterwegs ist, erklärt Sascha Emily: "Es wird Zeit, dass wir uns näher kennenlernen." Schließlich wolle er zukünftig viel Zeit mit ihrer Mutter verbringen. Doch dazu wird es nicht kommen, wie die bei RTL+ bereits veröffentlichte Folge vom 13. April deutlich macht.

Stirbt Sascha den Serientod? Fans bangen um Daniel Noah

Als Sascha das Telefonat mit Emily beendet, fällt ihm sein Smartphone runter. Er streckt sich, um es wieder an sich zu nehmen – und verliert dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Schwer verletzt kommt er ins Krankenhaus, wo er notoperiert wird. Nihat überbringt die schockierende Nachricht schließlich Emily: "Emily, es sieht wohl nicht gut aus.", erklärt er der sichtlich geschockten Modedesignerin. Im Krankenhaus angekommen erfährt Emily am Montag, dem 17. April, dass Sascha im Koma liegt. Im Gespräch mit John offenbart Lilly schließlich, wie schlecht es wirklich um Saschas Zustand steht. "Ich habe deinen Blick gesehen, Lilly ...", meint John. Lilly erklärt ihm daraufhin: "Es gibt kaum Grund zur Hoffnung." Emily ahnt von all dem nichts. Sie klammert sich weiterhin an die Hoffnung, dass ihr Freund wieder völlig gesund werden wird. Wird sie recht behalten? Oder stirbt Sascha den Serientod?

Ein Blick in die kommenden GZSZ-Wochen lässt Schreckliches vermuten. Denn Emily steht vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: