Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Schock: Fans laufen Sturm! Diese intime Szene will keiner sehen

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind stinksauer über die kommenden Geschehnisse. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft und teilen heftig gegen die RTL-Soap aus. DIESE Szene will wirklich NIEMAND sehen.

Lilly (Iris Mareike Steen) ahnt nicht, dass sie Martins (Oliver Franck) Gefühle befeuert. (Foto) Suche
Lilly (Iris Mareike Steen) ahnt nicht, dass sie Martins (Oliver Franck) Gefühle befeuert. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" platzt in dieser Woche nicht nur eine Bombe. Das zumindest lässt die aktuelle GZSZ-Vorschau bereits vorab erahnen. Vor allem eine Storyline lässt die Zuschauer und Zuschauerinnen regelrecht ausflippen. Und das nicht unbedingt im positiven Sinne.

GZSZ-Vorschau schockt Fans: Was läuft da zwischen Lilly und Martin?

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat der aktuelle Vorschau-Clip die Fans der RTL-Soap in eine Schock-Starre versetzt. Sichtlich wütend über die bevorstehenden Ereignisse machten etliche Zuschauer und Zuschauerinnen ihrem Ärger Luft. Grund für die ganze Aufregung? Die sich anbahnende Liebes-Geschichte um Lilly (Iris Mareike Steen) und Martin (Oliver Franck). Bereits seit Wochen scheint sich zwischen den beiden Figuren etwas anzubahnen. So war die engagierte Ärztin diejenige, die Martin trotz seiner Prügel-Vergangenheit stets zur Seite stand - rein professionell natürlich.

Lilly und Martin kommen sich näher: Kommt es zum Kuss zwischen Iris Mareike Steen und Oliver Franck?

Zumindest bis jetzt. Denn nun scheint es zwischen den beiden doch zu funken. Hat Lilly, die eigentlich mit Nihat zusammen ist, etwa ein Auge auf Tonis Vater geworfen? Es sieht ganz danach aus. In dem Clip, den der Sender RTL bereits vorab veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie sich die beiden näher kommen. Lilly, die augenscheinlich ein paar Gläschen zu viel getrunken hat, scheint sich blendend mit Martin zu verstehen. Nach einem neckischen Plausch und tiefen Blicken kommt es schließlich zu einem intimen Moment zwischen den beiden. Lilly und Martin kommen sich verdammt nah, stehen kurz vor einem Kuss, bevor der Clip plötzlich endet. Ob es am Ende tatsächlich zum Kuss kommt oder ob dieser in typischer GZSZ-Manier plötzlich gestört wird, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen in den kommenden Tagen.

Schon gesehen? Baby-Drama schockt GZSZ-Fans - Fan-Liebling steigt aus

Zuschauer entsetzt: Dieses "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Paar lässt die Fans richtig ausrasten

Im Netz sorgt der intime Moment schon jetzt für reichlich Zündstoff. "WTF. Was soll das werden. Ich kann da gar nicht hinschauen mit Lilly und den anderen Vogel. Katastrophe sag ich nur dazu.", zeigt sich dieser User schockiert über die Szene. "Lilly und Martin oh mein Gott, wie schrecklich", wütet eine andere Zuschauerin. "Mit lilly geht gar nicht. So ein scheiss", schlägt dieser Fan in dieselbe Kerbe. "Lilli braucht wohl nur mal eine starke Hand" und "Mein Gott ,bei GZSZ tut jeder mit jedem gerade ,RTL fällt wahrscheinlich nichts anderes ein echt schlimm!", lästern einige andere. "Martin und Lilly ??????? Ich glaub mich tritt ein Pferd.... Hat sie einen Vaterkomplex? Geht überhaupt nicht.", zeigt sich auch diese Userin unzufrieden mit der aktuellen Storyline. Die Fans sind sich offenbar einig: Dieses Paar geht so gar nicht. Ob sich die Serienschreiber das niederschmetternde Urteil der Fans zu Herzen nehmen werden? Das bleibt abzuwarten. Ebenso wie die Frage danach, ob Martin am Ende nicht doch wieder gewalttätig wird.

Die aktuelle GZSZ-Woche schon jetzt bei RTL+ vorschauen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: