16.10.2019, 07.27 Uhr

"Bachelor in Paradise 2019", Folge 1: Nippel-Knüller auf RTL! Kandidatin Jade zieht gleich blank

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Jade gewährte in Folge 1 intime Einblicke auf ihren Busen. Bild: TVNOW

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Heiße Flirts im kühlen Herbst: So lautet das Motto der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise". Allein von heißen Flirts kann in der neuen Staffel der TV-Show allerdings wirklich keine Rede sein. Stattdessen liefert RTL seinen Zuschauern ganz viel Drama. So viel Tränen, Streit und nackte Haut hatte es im thailändischen Koh Samui zuvor noch nie gegeben.

"Bachelor in Paradise 2019": Drama, Tränen und ganz viel nackte Haut in Staffel 2

Bei der Wahl der liebeshungrigen Kandidaten hat RTL aber auch einige Kracher-Kandidaten aus dem Hut gezaubert. Insgesamt dürfen sich die Zuschauer auf 33 Singles aus den vergangenen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln freuen. Dabei sollten den Fans vor allem die Namen Carina Spack, Alexander Hindersmann, Aurelio Savina, Jade Übach und Rafi Rachek, der sich erst kürzlich als schwul outete, bekannt vorkommen. Ex-Bachelor Paul Janke wird den Singles in der aktuellen Staffel zudem als Liebes-Berater mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Leidenschaftliche Küsse zwischen Jade Übach und Serkan Yavuz

Schon in Folge eins von "Bachelor in Paradise", die am Dienstag (RTL, 20.15 Uhr) ausgestrahlt wird, geben die Kandidaten Vollgas. Zuerst dürfen die Männer die Rosen verteilen. Um die Männer von sich zu überzeugen, geht manch eine Kandidatin schon beim ersten Date in die Vollen. Während es beiFilip Pavlovic (25) und Ex-Playmate Isabell (29) noch züchtig zugeht, geht Blondine Jade Übach (25) bei Serkan Yavuz (26) gleich auf Tuchfühlung. Im Pool der luxuriösen Hotel-Anlage kommen sich die beiden gefährlich nah. Es folgt der erste Kuss bei "Bachelor in Paradise"-Staffel 2. Das ging aber schnell, denken sich die übrigen Kandidaten. "Krass erster Tag und gleich geht's hier ab", kommentiert Single Michael Bauer (28) die leidenschaftliche Szene.

Nackt-Alarm bei "Bachelor in Paradise": Jade Übach schockt mit Nippel-Blitzer

Hat die Liebelei zwischen Jade und Serkan eine Zukunft?

Hat die Liebelei zwischen Jade und Serkan eine Zukunft? Bild: TV Now

Michelle Schellhaas (24) vermutet hinter den intimen Szenen hingegen etwas ganz anderes: "Ich glaub, es war auch ein bisschen der Alkohol, denke ich zumindest." Als hätten die "Bachelor in Paradise"-Stars an diesem Abend noch nicht genug gesehen, so liefert Jade ihnen prompt noch einen unübersehbaren Nippel-Blitzer. Damit hat der Sender RTL lediglich 42 Minuten gebraucht, um den Zuschauern den ersten Nackt-Schock zu servieren. Kann bei einem derart offenherzigen Badeanzug eben mal vorkommen. Als Gentlemen sorgt Schwarm Serkan kurzerhand dafür, dass Jades pralle Argumente ganz schnell von der Bildfläche verschwinden. Dem Zuschauer dürfte der offenherzige Nackt-Auftritt dennoch nicht entgangen sein. Für die Ersparung weiterer Peinlichkeiten hatte Jade am Ende sogar noch ein paar liebevolle Worte für ihren Busen-Retter übrig, wenn auch sichtlich angeheitert: "Ich hab dich lieb.", erklärt dieFlugbegleiterin prompt. Ein Paar seien die beiden aber nicht, stellt die Blondine am nächsten Morgen klar. Am Abend wird dennoch fleißig weitergeknutscht. 

"Bachelor in Paradise 2019": Wer ist raus in Folge 1?

Trotz aller Romantik mussten zwei Frauen "Bachelor in Paradise" verlassen. Bereits in Folge eins verabschieden mussten sich Meike Emonts (28) und Sarah Gehring (32). 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de
1. Todestag von Jens BüchnerFlorian SilbereisenFritz von Weizsäcker erstochen in KlinikNeue Nachrichten auf der Startseite