21.03.2019, 09.37 Uhr

"Germany's next Topmodel" 2019: Transgender-Enthüllung um GNTM-Kandidatin Tatjana aus Leipzig

Heidi Klum freut sich auf ihre neuen GNTM-Kandidatinnen.

Heidi Klum freut sich auf ihre neuen GNTM-Kandidatinnen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Pari Roehi, Giuliana Farfalla, Melina Budde und Soraya Kajevic stachen zweifellos aus der Model-Masse bei "Germany's next Topmodel" heraus: Die "GNTM"-Kandidatinnen sorgten als erste Transsexuelle bei der Klum-Show für Furore. Am 07.02.2019 startete die lang ersehnte 14. Staffel von "Germany's next Topmodel". Logisch, dass sich schon vorab alle fragten, ob auch in den neuen Folgen wieder ein Transgender-Model für Schlagzeilen sorgen wird.

"Germany's next Topmodel 2019": Transgender-Diskussion um GNTM-Model Tatjana

Im Foto- und Videonetzwerk Instagram fanden sich bereits zahlreiche Diskussionen zu dem Thema. Mag man den ersten Kandidatinnen-Spekulationen tatsächlich Glauben schenken, dann könnte sich unter den Nachwuchs-Models auch in diesem Jahr ein Transgender-Model befinden. Vor allem eine Kandidatin scheint bei den Pro7-Zuschauern für heftige Diskussionen zu sorgen.

Lesen Sie auch: Ist DAS noch fair? DIESE GNTM-Kandidatinnen sind jetzt schon Stars

User rätseln: Ist diese GNTM-Kandidatin Tatjana aus Leipzig ein Trangender-Model?

Unter einem von Pro7 veröffentlichten Foto von Kandidatin Tatjana (22) finden sich bereits zahlreiche Kommentare zum Thema Transgender. "War sie mal ein mann? In der story hört sie sich mega wie ein mann an" oder "Ist sie transgender? Wegen der Stimme" ist da unter anderem zu lesen. Anderen Usern hingegen scheint das Geschlecht des Models völlig egal zu sein. "Soll ja jeder sein was er möchte [...], nimmt ein User Heidis Model in Schutz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Transgender-Models sind nicht neu bei Heidi Klum

Ob sich unter Heidi Klums Model-Anwärterinnen tatsächlich auch in diesem Jahr ein Transgender-Model befindet, blieb bis zur ersten Folge von "Germany's Next Topmodel" abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung gab es erst in Folge 1. Erst im Februar dieses Jahres hatte das Nachwuchsmodel mit Transgender-Hintergrund seine letzte Operation, verriet die gebürtige Leipzigerin in der TV-Show. Nach Pari Roehi, Giuliana Farfalla, Melina Budde und Soraya Kajevic ist Tatjana bereits die fünfte Transgender-Kandidatin bei "Germany's next Topmodel".

Auch interessant:Nackt und sündig! SO sexy zeigen sich Heidi Klums Models im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de
ZDF-Fernsehgarten on tour 2019Let's Dance-Ausfall heuteHannelore Elsner ist totNeue Nachrichten auf der Startseite