15.02.2019, 11.38 Uhr

GZSZ-Vorschau am 15.02.2019: Schock-Entdeckung! Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner.

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert bereits seit 1992 über die deutschen TV-Bildschirme und noch immer zieht sie Millionen Zuschauer von montags bis freitags um 19.40 Uhr in den Bann. Was heute bei GZSZ passiert, verraten wir Ihnen hier.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 15.02.2019: Schock-Entdeckung! Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht? (Folge 6699)

Paul findet bei Kate eine Schatzkarte und das Säckchen, in dem die Goldmünzen aufbewahrt waren. Nach harten Verhandlungen rückt sie mit der Wahrheit heraus. Betreten entschuldigen sich Paul und Tuner bei Nihat. Maren findet Jonas' Auswanderungspläne reichlich naiv und stößt ihn damit vor den Kopf. Alexander rät ihr, nochmals auf Jonas zuzugehen. Doch die Aussprache misslingt. Jonas reist unversöhnt nach Singapur ab.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 14.02.2019: Platzen Jonas' Auswandererpläne? (Folge 6698)

Jonas schiebt das Gespräch mit Maren über seine Auswanderungspläne vor sich her. Notgedrungen rafft er seinen Mut zusammen und will seiner Mutter eröffnen, dass er nach Singapur auswandert, als Sophie ihm versehentlich zuvorkommt. Gemeinsam gelingt es Chris und Tuner, Lilly aus dem Polizei-Bus zu befreien. Derweil begraben die beiden für einen Moment ihre Rivalität, auch wenn Chris' Herz weiterhin für Lilly schlägt.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 13.02.2019: Sunny im Drogenrausch! Kann Emily ihre Freundin retten? (Folge 6697)

Als Chris provozierend so tut, als wisse er nicht, wovon Lilly redet, entzieht sie sich einer Aussprache. Auf der Demo entdeckt Chris Toni und lässt sie unbeabsichtigt auffliegen. Die Lage eskaliert. Emily ist fassungslos, als sie Sunny zugedröhnt hinterm Steuer erwischt. Emily wäscht ihr eindringlich den Kopf. Doch Sunny will davon nichts hören. Besorgt lässt Emily das nicht zu und zeigt ihr, dass Drogen eine tödliche Sackgasse sein können.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 12.02.2019: Lilly und Chris planen eine spontane Demo (Folge 6696)

Sunny gelingt die Flucht aus der Wohnung. Während die Einbrecher das Weite suchen, wird sie von ihren Mitbewohnerinnen aufgefangen. Als sich jedoch herausstellt, dass es Sunnys eigene Schuld war, wendet sich die Stimmung gegen sie. Lilly und Chris planen eine spontane Demo, die Lilly sich von ihrem Chef nicht mehr verbieten lassen will. Selbstbewusst bietet sie ihm die Stirn und umarmt daraufhin Chris etwas zu lange.

GZSZ-Vorschau für Montag, 11.02.2019: Finstere Typen brechen in die WG ein wegen Sunny (Folge 6695)

Frustriert geht Sunny feiern und schläft danach in der U-Bahn ein. Finstere Typen werden auf sie aufmerksam, und sie bekommt nicht mit, dass sie in die WG einbrechen. Als Nihat Tuner und Paul doch noch von den Goldmünzen erzählen will, hat Kate den Schatz bereits entdeckt und bringt Nihat damit in Erklärungsnot. Nur mit Mühe kann er seine Freunde davon überzeugen, dass er sie keinesfalls hintergehen wollte.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 08.02.2019: Nihat hat Geheimnisse vor Tuner und Paul (Folge 6694)

Als Tuner, Paul und Nihat sich zufällig in einem Trödelladen begegnen, ist allen klar, dass sie ihr Business fortsetzen wollen. Sie planen, als erstes, einen Sekretär aufzumotzen. Dass Nihat in dem Stück einen Schatz entdeckt hat, verschweigt er allerdings. Maren freut sich auf einen Abend mit Alexander. Doch Emma scheint ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen, und hört nicht auf zu brüllen, bis sie Dannys Schlagermusik hört.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 07.02.2019: Chris kann seine Gefühle für Lilly nicht mehr ignorieren (Folge 6693)

Als Lilly sich des nahen Moments mit Chris bewusst wird, entzieht sie sich. Tuner gegenüber verschweigt sie die Situation. Während sie froh ist, dass die drei wieder freundschaftlich miteinander umgehen können, kann Chris seine Gefühle für Lilly kaum mehr ignorieren. Toni schafft es nicht, an die Tochter des Mordopfers heranzukommen. Doch der Verdacht, dass Matilda etwas mit der Tat zu tun haben könnte, lässt Toni nicht los...

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 06.02.2019: Ein Mordfall erschüttert Toni (Folge 6692)

Toni hat keine Zeit über Männer nachzudenken, denn sie wird zu einem Mordfall gerufen, der ihr sehr an die Nieren gehen wird... Als Lilly mit Tuner den Container säubert, erhalten sie Hilfe von Chris. Zu Lillys Erleichterung versöhnen sich die beiden. Bei den Aktionen gegen Helplet will Lilly ihn dennoch erst einmal nicht unterstützen.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 05.02.2019: Wie entscheidet sich Sophie? (Folge 6691)

Sophie muss sich entscheiden - für oder gegen Singapur. Da ihre Entscheidung von Oskar abhängt, hofft Jonas inständig, dass der Kleine Sophie nicht gehen lassen will. Zwar kann Sunny in letzter Sekunde die Katastrophe für Vlederbag verhindern, doch Emily ist weiterhin verärgert, und Sunny zieht sich daraufhin zurück - aber das Alleinsein erträgt sie nicht. Deshalb verabredet sie sich mit einer Bekannten aus der Party-Clique...

GZSZ-Vorschau für Montag, 04.02.2019: Tuner macht sich schwere Vorwürfe (Folge 6690)

Als Sunny einer prominenten Kundin spontan ihre Tasche überlässt, um Vlederbag zu pushen, muss Emily einsehen, dass sie ihr Unrecht getan hat. Die brüchige Harmonie aber hält nicht lange, denn Sunny hat ihre Pillen in der Tasche vergessen. Zwar konnte Chris den Brand im Container löschen, doch die Möbel sind nicht mehr zu retten. Als Tuner klar wird, dass er den Brand verursacht hat, macht er sich Vorwürfe.

Seiten: 123
Fotostrecke

Die schönsten Brautpaare bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Let's Dance 2019Der Bachelor 2019Kate Middleton, Prinz William, Meghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite