18.09.2019, 10.10 Uhr

"Mein bester Freund Marlon" verpasst?: Wiederholung von "Der schwarze Gürtel" online und im TV

Mein bester Freund Marlon bei KiKA

Mein bester Freund Marlon bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 18.9.2019 lief um 9:25 Uhr eine weitere Folge "Mein bester Freund Marlon" im Fernsehen. Wenn Sie die Kinderserie bei KiKA verpasst haben, die Folge 13 ("Der schwarze Gürtel") dennoch sehen wollen: Hier könnte die KiKA-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei KiKA vorerst nicht geben.

"Mein bester Freund Marlon" im TV: Darum geht es in "Der schwarze Gürtel"

Der schwarze Gürtel: Noch immer ist Hugo sauer auf Marlon. Als er jedoch im Einkaufszentrum Marlon bei einer Taekwondo-Stunde beobachtet und auch noch die Taekwondo-Gürtel im Sportgeschäft entdeckt, hat er eine Idee. Mit einem großen Schwung leerer Flaschen von seiner Oma hofft Hugo, das Geld für den Gürtel beisammen zu haben. Aber am Leergut-Automaten fehlen ihm doch noch ein paar Flaschen. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mein bester Freund Marlon" im TV: Alle Darsteller in "Der schwarze Gürtel" auf einen Blick

Folge: 13 ("Der schwarze Gürtel")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Mit: Martin Evensen, Petter Mortensen, Leon Rørtveit Sølland, Hanne Skille Reitan, Bartek Kaminski, Agnes Grønneberg Hagen, Marte Germaine Christensen, Anette Hoff, Espen Kloumann Høiner und Olivia Jørgensen

Genre: Kinderserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2017

In HD: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, KiKa
Unwetter im September 2019 aktuellKate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite