20.09.2019, 13.51 Uhr

"Mom" verpasst?: Die Wiederholung von Episode 21 aus Staffel 5 online und im TV

Mom bei ProSieben

Mom bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 20.9.2019 gab es um 12:55 Uhr eine weitere Folge "Mom" im TV zu sehen. Wenn Sie die Sitcom bei ProSieben verpasst haben, die Folge 21 aus Staffel 5 ("Rückschritt in Reno") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ProSieben-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

ProSieben zeigt Folge 21 aus Staffel 5 ("Rückschritt in Reno") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 21.9.2019 um 5:05 Uhr.

"Mom" im TV: Darum geht es in "Rückschritt in Reno"

Bonnie erzählt ihren Freundinnen von der bevorstehenden Hochzeit von Christys Ex Patrick. Sie weiß nicht, wie sie es ihrer Tochter beibringen soll, dabei muss sie das gar nicht - Christy erfährt es durch eine Social-Media-Plattform. Und gerade jetzt wollen Bonnie und Adam zu einem romantischen Wochenende aufbrechen. Um für ihre Tochter da zu sein, nimmt Bonnie Christy mit in den Kurzurlaub - und der verspricht turbulent zu werden. (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mom" im TV: Alle Darsteller in "Rückschritt in Reno" auf einen Blick

Folge: 21 / Staffel 5 ("Rückschritt in Reno")

Wiederholung am: 21.9.2019 (5:05 Uhr)

Bei: ProSieben

Mit: Anna Faris, Allison Janney, William Fichtner, Mimi Kennedy, Jaime Pressly, Beth Hall, Bill Fagerbakke, Max Adler, Jose Moreno Brooks und Andrew Pirim

Genre: Sitcom

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

In HD: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, Pro7
Online-Banking nach PSD2Unwetter-Horror in Europa Klimaschutz-Verhandlungen im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite