06.10.2019, 20.00 Uhr

"Eishockey: DEL" verpasst?: Wiederholung von "Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Red Bull München, 9. Spieltag" online und im TV

Eishockey: Champions League bei SPORT1

Eishockey: Champions League bei SPORT1 Bild: SPORT1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 6.10.2019 wurde um 17:00 Uhr "Eishockey: DEL" im TV gezeigt. Wenn Sie die Sendung bei SPORT1 mit "Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Red Bull München, 9. Spieltag" verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der SPORT1-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei SPORT1 im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Eishockey: DEL" im TV: Darum geht es in "Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Red Bull München, 9. Spieltag"

Auch in der neuen Saison begleitet SPORT1 die DEL umfangreich als TV-Partner. Am 9. Spieltag ist nun das Duell zwischen den Fischtown Pinguins Bremerhaven und Vizemeister EHC Red Bull München zu sehen. Bremerhaven schied in der vergangenen Saison in den Qualifikationsspielen nach der regulären Saison gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus. Das letzte Aufeinandertreffen mit den Münchnern konnten die Fischtown Pinguins Bremerhaven allerdings mit 4:1 für sich entscheiden. Gelingt ihnen das erneut? (Text: SPORT1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Eishockey: DEL" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Thema: Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Red Bull München, 9. Spieltag

Bei: SPORT1 (Wiederholung online)

Produktionsjahr: 2019

roj/news.de
Themen: Free-TV, Sport1
Sue Radford ist mit 44 wieder schwangerFührerscheinchallengeNeue Nachrichten auf der Startseite