25.03.2019, 23.10 Uhr

"Young Sheldon" im TV verpasst?: Wiederholung von Folge 12 aus Staffel 2 online und im TV

Young Sheldon bei ProSieben

Young Sheldon bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 25.3.2019 gab es um 20:45 Uhr eine weitere Folge "Young Sheldon" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Comedyserie im TV verpasst und wollen die Episode 12 aus Staffel 2 ("Bauchweh, Käptn Ahab und ein Loch im Herzen") aber noch sehen? Hier könnte die ProSieben-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

ProSieben zeigt Folge 12 aus Staffel 2 ("Bauchweh, Käptn Ahab und ein Loch im Herzen") aber auch noch einmal im TV: Am 26.3.2019 um 0:30 Uhr.

"Young Sheldon" im TV: Darum geht es in "Bauchweh, Käptn Ahab und ein Loch im Herzen"

Wie schon so oft äußert Sheldon gegenüber der Schulschwester seine Befürchtungen über eine schwere Erkrankung. Aber Nora kann ihn beruhigen. Doch dann verstärken sich die Schmerzen zunehmend und Sheldon muss ins Krankenhaus. Dort erfahren die Coopers, dass Sheldon dringend operiert werden muss. Unterdessen ist es für Missy das erste Mal, dass sie nun für längere Zeit ohnen ihren Zwillingsbruder ist. (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Young Sheldon" auf einen Blick

Folge: 12 / Staffel 2 ("Bauchweh, Käptn Ahab und ein Loch im Herzen")

Wiederholung am: 26.3.2019 (0:30 Uhr)

Bei: ProSieben

Mit: Iain Armitage, Zoe Perry, Lance Barber, Raegan Revord, Montana Jordan, Annie Potts, Wayne Wilderson, Valerie Mahaffey, Kate Flannery und Vernee Watson

Genre: Comedyserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de
Michael SchumacherDieter BohlenNeue Nachrichten auf der Startseite