Von news.de-Redakteur - Uhr

FC Liverpool vs. Crystal Palace: Klopp auf Abschiedstour - Rückschlag für die Reds im Meisterschaftskampf

Jürgen Klopp wird den FC Liverpool zum Saisonende verlassen, könnte sich jedoch mit seiner zweiten Meisterschaft in der Premier League verabschieden. Am Sonntag, 14. April, ging es gegen Crystal Palace weiter.

Fürht Jürgen Klopp den FC Liverpool in seiner letzten Saison noch einmal zur Meisterschaft in der Premier League? (Foto) Suche
Fürht Jürgen Klopp den FC Liverpool in seiner letzten Saison noch einmal zur Meisterschaft in der Premier League? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Peter Byrne

Beim FC Liverpool geht zum Ende der Saison 2023/24 eine Ära zu Ende. Denn Erfolgstrainer Jürgen Klopp wird die Reds nach dieser Spielzeit verlassen. Das verkündete der 56-jährige Deutsche am Freitag, 26. Januar, und sorgte damit für einen Schock an der Anfield Road. Schließlich gewann Liverpool unter Klopp 2019 die Champions League und wurde 2020 englischer Meister. Für seine unvergleichliche Art lieben ihn die Fans. Zum Abschied könnte Klopp den großartigen Erfolg in der Premier League noch einmal wiederholen.

FC Liverpool - Crystal Palace am 14.04.2024: Ergebnis in der Premier League

Am Sonntag, 14. April 2024, traf der FC Liverpool in der Premier League zu Hause auf den Tabellen-14. Crystal Palace. Anstoß war um 15 Uhr. Bei einem Sieg hätte das Team von Jürgen Klopp die am 32. Spieltag verloren gegangene Tabellenführung möglicherweise zurückerobern können. Die Reds verloren die Partie allerdings mit 0:1.

Nach dem Spiel lesen Sie das Ergebnis hier:

Datum Uhrzeit Spiel Ergebnis
Sonntag, 14.04.2024 15 Uhr FC Liverpool - Crystal Palace 0:1

FC Liverpool in TV und Live-Stream sehen

Deutsche Fußballfans, die die Spiele vom FC Liverpool in voller Länge verfolgen wollen, benötigen ein Abo beim Pay-TV-Sender Sky. Dieser zeigt in der Saison 2023/24 alle Partien der Premier League live. Im Anschluss sind Highlight-Clips aber auch kostenlos auf dem YouTube-Kanal "Sky Sport Premier League" verfügbar.

Ansonsten können sich alle Fans glücklich schätzen, die ein Ticket für das Stadion ergattert haben. Denn dies wird auf Jürgen Klopps Abschiedstournee auch in den nächsten Wochen nicht einfach werden. Wie der "Mirror" berichtet, werden auf dubiosen Schwarzmarktseiten bereits Tickets für Klopps letztes Liverpool-Spiel am 19. Mai gegen die Wolverhampton Wanderers, für umgerechnet bis zu 21.000 Euro angeboten. Mit Mehrwertsteuer und Gebühren müssten Fans sogar über 28.000 Euro zahlen. Liverpool selbst bietet Plätze direkt hinter Kloppos Trainerbank normalerweise für nur rund 70 Euro an. Sekundäre Tickethändler würden günstigere Ticket-Optionen für sein Abschiedsspiel derzeit aber auch schon für über 2.000 Euro verkaufen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.