Erstellt von - Uhr

Mario Balotelli: Horror-Unfall in Italien! Fußball-Star kracht mit Audi in Mauer

Mario Balotelli war am Donnerstagabend in einen heftigen Autounfall verwickelt. Berichten zufolge war der Fußball-Star mit seinem Audi im italienischen Brescia gegen eine Mauer gekracht. Sein Wagen erlitt einen Totalschaden.

Fußball-Star Mario Balotelli (hier noch im Trikot seines Ex-Vereins Brescia Calcio) hat Glück, dass er nach dem Horror-Unfall noch am Leben ist. (Foto) Suche
Fußball-Star Mario Balotelli (hier noch im Trikot seines Ex-Vereins Brescia Calcio) hat Glück, dass er nach dem Horror-Unfall noch am Leben ist. Bild: picture alliance/dpa/LPS via ZUMA Wire | Alessio Marini

Schock-Moment für Ex-Manchester-City-Star Mario Balotelli. In Italien war der Fußball-Star offenbar in einen schweren Unfall verwickelt. Berichten zufolge war der 33-Jährige am Donnerstagabend (23.11.23) in seiner Heimatstadt Brescia (Italien) mit seinem Audi Q8 gegen eine Mauer gekracht.

Mario Balotelli in schweren Autounfall verwickelt

Glücklicherweise kam der Stürmer, der derzeitin der türkischen Süper Lig bei Adana Demirspor unter Vertrag steht, mit einem Schrecken davon. Wie die britische "The Sun" am Freitag berichtet, erlitt Mario Balotelli lediglich leichte Verletzungen. Wie genau es zu dem Horror-Unfall kommen konnte, ist bislang unklar. Allerdings schreiben zahlreiche Medien übereinstimmend, dass einzig Balotelli an dem Crash beteiligt war.

Horror-Crash in Italien! Fußball-Star kracht mit Audi Q8 in Mauer

Wie Sport Mediaset zudem berichtet, soll sich der ehemalige italienische Nationalspieler anschließend geweigert haben, sich einem Alkoholtest zu unterziehen. Daraufhin habe die Polizei Balotellis Führerschein beschlagnahmt, heißt es in der Zeitung. Zuvor hatte der Ex-Liverpool-Spieler offenbar die Kontrolle über seinen schwarzen Audi Q8 verloren, der kurz darauf gegen eine Mauer prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Airbags ausgelöst und die herbeigerufenen Sanitäter eilten zum Unfallort. Bilder, die unter anderem der "The Sun" vorliegen, zeigen Balotellis völlig zerstörten Wagen. Es heißt, der Fußballer habe sich selbst aus dem Wrack gerettet.

Balotelli hatte Glück, dass bei dem heftigen Crash nichts Schlimmeres passiert ist. Der Kicker soll sich Berichten zufolge zu Hause von seinen Verletzungen erholen.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: