Uhr

A1 Adria League Season 11 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für JESTE vs. INFERUS ESPORTS

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen JESTE und INFERUS ESPORTS in der A1 Adria League Season 11 vom 07.05.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

In einem Best of 1 in CS:GO kam es am 07.05.2023 zum Aufeinandertreffen von JESTE und INFERUS ESPORTS in der A1 Adria League Season 11. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team JESTE gingen "RiiL3", "Skipper", "MUFFYg", "HLEB" und "EiZA" an den Start, um "vasamonster", "Baxter", "LEEEEEENJI", "gale" und "NEB0" von INFERUS ESPORTS zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von JESTE für sich, indem sie INFERUS ESPORTS mit einem 1 - 0 unterwarfen.

Auf dieser Map battelten sich JESTE und INFERUS ESPORTS in der A1 Adria League Season 11

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört sie neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps.

JESTE hatte nicht viel Zeit, um seine Dominanz zu zeigen

Mit einem Teamwipe begann INFERUS ESPORTS (Terrorists) die erste Runde stark und zeigte sich zunächst noch stabil. Direkt danach folgte ein Teamwipe. Im Anschluss nutzte aber auch JESTE seine Chancen und drängte sie in der fünften Runde mit einer Bombenentschärfung zurück. Eine starke Serie etablierte JESTE in der sechsten Runde. Drei Teamwipes bauten für INFERUS ESPORTS gewaltig Druck auf. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 9 und 10. Ausgeglichen ging es weiter. JESTE konnte drei Siege für sich erringen. INFERUS ESPORTS konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem JESTE in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. JESTE konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Eine Sprengung gab es in der einundzwanzigsten Runde für JESTE. INFERUS ESPORTS konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von JESTE noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigte INFERUS ESPORTS noch einmal die volle Power von JESTE. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte JESTE am Ende 16 Siege und INFERUS ESPORTS 10. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an JESTE.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
RiiL3JESTE1317600
SkipperJESTE2216201
MUFFYgJESTE2013100
HLEBJESTE2615310
EiZAJESTE1919310
vasamonsterInferus Esports2018110
BaxterInferus Esports1121400
LEEEEEENJIInferus Esports1221600
galeInferus Esports1523500
NEB0Inferus Esports2217300

Mit der AK-47 kämpfte sich JESTE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Adria League S11 2023

Bei JESTE waren 38 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von INFERUS ESPORTS konnte die AK-47 33 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 71 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
JESTE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 1 - 0 gegen INFERUS ESPORTS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in sechzehn siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP HLEB, der mit 26 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.