Uhr

CCT West Europe Series #3 2023: MONTE siegt über HAVU! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen HAVU und MONTE in der CCT West Europe Series #3 vom 04.05.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Im Rahmen der CCT West Europe Series #3 fand am 04.05.2023 das CS:GO-Match zwischen HAVU und MONTE als ein Best of 3 statt. Die Gamer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Vom Team HAVU wurden "ottoNd", "Aerial", "Banjo", "Airax" und "xseveN" geschickt, um "kRaSnaL", "sdy", "Woro2k", "BOROS" und "DemQQ" von MONTE in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von MONTE für sich, indem sie HAVU mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich HAVU und MONTE in der CCT West Europe Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat.

MONTE überzeugte im ersten CS:GO-Game

HAVU eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann den ersten Fight. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber MONTE. HAVU spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit vier Teamwipes vier der ersten fünf Fights für sich. Ein Teamwipe gab es in der sechsten Runde für HAVU. Doch so einfach gab sich MONTE nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der Folge siegte HAVU dann wieder mit drei Teamwipes. MONTE konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Sprengung und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der Folge siegte HAVU dann wieder mit einem Teamwipe und einer Sprengung. Doch so einfach gab sich MONTE nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Bei einem Stand von 9 zu 11 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von MONTE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der einundzwanzigsten Runde war MONTE deutlich stärker als der Gegner. HAVU versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. In der sechsundzwanzigsten Runde dominierte HAVU die Map. MONTE versuchte zwar in Runde 29 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In den letzten Zügen des Spiels gab MONTE noch einmal alles. Mit vier Teamwipes wiesen sie HAVU in die Schranken. 16 Siege für HAVU und 19 Siege für MONTE waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der CCT West Europe Seri in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an MONTE.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ottoNdHAVU3021310
AerialHAVU1726901
BanjoHAVU2925200
AiraxHAVU2326400
xseveNHAVU2324500
kRaSnaLMonte2126301
sdyMonte20241020
Woro2kMonte2724100
BOROSMonte2826301
DemQQMonte2522210

MONTE heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Von der Startzone an unglaublich stark lieferte HAVU mit einer Sprengung starkes Gameplay. Danach ging es mit eine Sprengung stark für sie weiter. Im weiteren Verlauf punktete HAVU selbst aber noch mit einem Teamwipe. In der sechsten Runde war MONTE deutlich stärker. HAVU versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Gleich zu Anfang legte sich MONTE mächtig ins Zeug. Doch HAVU stemmte sich mit einer Sprengung und einem Teamwipe dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem MONTE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte MONTE die Map. HAVU versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. In der einundzwanzigsten Runde war HAVU deutlich stärker. MONTE versuchte zwar in Runde 24 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den letzten Zügen des Spiels gab MONTE noch einmal alles. Eine Sprengung und ein Teamwipe zeigten HAVU noch einmal die volle Power von MONTE. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging HAVU mit elf Siegen und MONTE mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt MONTE.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ottoNdHAVU2319110
AerialHAVU1324200
BanjoHAVU1519201
AiraxHAVU1522321
xseveNHAVU1221510
kRaSnaLMonte1522410
sdyMonte2015120
Woro2kMonte1813000
BOROSMonte3216400
DemQQMonte1913600

Mit der AK-47 kämpfte sich MONTE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT West Europe Seri 2023

Bei HAVU waren 64 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von MONTE konnte die AK-47 103 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 167 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Monte kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "kRaSnaL", "sdy", "Woro2k", "BOROS" und "DemQQ" triumphierten mit 35 - 27 gewonnenen Runden im Match gegen HAVU in der CCT West Europe Series #3. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "BOROS", der mit 60 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.