Uhr

CCT West Europe Series #3 2023: ARCADIA unterliegt gegen LDLC! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen LDLC und ARCADIA in der CCT West Europe Series #3 vom 20.04.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Das CS:GO-Match fand am 20.04.2023 als ein Best of 3 zwischen LDLC und ARCADIA statt. Im Rahmen der CCT West Europe Series #3 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Die Spieler "Brooxsy", "afro", "Graviti", "Lambert" und "Snobling" gingen für das CS:GO-Team LDLC in Position, um "drac", "sbt", "Diviiii", "unshaarK" und "devoduvek" von ARCADIA zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von LDLC für sich, indem sie ARCADIA mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich LDLC und ARCADIA in der CCT West Europe Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören. Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht.

LDLC überzeugte im ersten CS:GO-Game

Mit einem Teamwipe begann ARCADIA (Counter-Terrorists) die erste Runde stark und konnte den Druck anfangs noch aufrecht erhalten. Direkt danach folgte ein Teamwipe. Kurz darauf fand sich aber auch LDLC ins Spiel ein und drängte sie in der fünften Runde mit einer Sprengung zurück. Im Anschluss glänzte LDLC und erreichte so als Terrorists fünf Punkte, während ARCADIA nur null Punkte bekam. Im Folgenden war LDLC deutlich stärker als der Gegner. ARCADIA versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war LDLC in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. ARCADIA dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während LDLC nur null Punkte bekam. In der einundzwanzigsten Runde war LDLC deutlich stärker als der Gegner. ARCADIA versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Ende des Spiels näher rückte. Drei Teamwipes sprachen für ARCADIA und dem gegenüber standen ein Teamwipe, den sich LDLC notieren konnte. LDLC konnte in ihrer ersten Begegnung in der CCT West Europe Seri 16 Siege erringen, ARCADIA hielt mit 13 Siegen dagegen. Damit ging LDLC siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
BrooxsyLDLC2618340
afroLDLC1818210
GravitiLDLC2122530
LambertLDLC1216200
SnoblingLDLC522110
dracArcadia1317400
sbtArcadia1616100
DiviiiiArcadia2015110
unshaarKArcadia2322900
devoduvekArcadia2114900

LDLC heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

LDLC startete mit einem Teamwipe in die erste Runde. Sie setzten direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschluss fand sich aber auch ARCADIA ins Spiel ein und drängte sie mit einer Sprengung zurück. In der sechsten Runde dominierte LDLC die Map. ARCADIA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Drei Teamwipes erreichte LDLC nach der elften Runde. ARCADIA auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war ARCADIA in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war ARCADIA deutlich stärker. LDLC versuchte zwar in Runde 20 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ausgeglichen ging es weiter. LDLC konnte drei Siege für sich erringen. ARCADIA auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Zeitsieg, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. LDLC gab in Richtung Finale noch einmal alles.Mit einem Teamwipe wiesen sie ARCADIA in ihre Schranken. Das zweite Spiel wurde von LDLC und ARCADIA weiter spannend gemacht. Am Ende ging LDLC mit sechzehn Siegen und ARCADIA mit zehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt LDLC.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
BrooxsyLDLC1814410
afroLDLC2413000
GravitiLDLC1816200
LambertLDLC1714210
SnoblingLDLC2414400
dracArcadia1221200
sbtArcadia1319200
DiviiiiArcadia2121310
unshaarKArcadia620201
devoduvekArcadia1920601

Mit der AK-47 kämpfte sich LDLC bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT West Europe Seri 2023

Bei LDLC waren 63 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ARCADIA konnte die AK-47 46 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 109 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
LDLC kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Brooxsy", "afro", "Graviti", "Lambert" und "Snobling" triumphierten mit 32 - 23 gewonnenen Runden im Match gegen ARCADIA in der CCT West Europe Series #3. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Brooxsy", der mit 44 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.