Uhr

CCT North Europe Series #4 2023: GODSENT unterliegt gegen VIPERIO! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen VIPERIO und GODSENT in der CCT North Europe Series #4 vom 02.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der CCT North Europe Series #4 fand am 02.03.2023 das CS:GO-Match zwischen VIPERIO und GODSENT als ein Best of 3 statt. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team VIPERIO gingen "-mms", "Girafffe", "Gizmy", "keiko" und "Extinct" an den Start, um "rusty", "joel", "ztr", "PLAY2WIN" und "zamoRa" von GODSENT in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte VIPERIO mit einem 2 - 0 gegen GODSENT, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich VIPERIO und GODSENT in der CCT North Europe Series #4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören.

VIPERIO überzeugte im ersten CS:GO-Match

Gleich zu Beginn machte GODSENT gefährlich Dampf und heizte den Gegnern VIPERIO ordentlich ein. Mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes zockten sie sich in vier der ersten fünf Runden zum Sieg. Im Folgenden war VIPERIO deutlich stärker als der Gegner. GODSENT versuchte zwar in Runde 6 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Eine Bombenentschärfung gab es in der elften Runde für VIPERIO. Doch so einfach gab sich GODSENT nicht geschlagen. Mit zwei Bombenentschärfungen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Nachdem GODSENT in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In den Runden danach dominierte VIPERIO die Map und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. In den letzten Zügen des Spiels gab VIPERIO noch einmal alles. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten GODSENT noch einmal die volle Power von VIPERIO. 16 Siege für VIPERIO und 8 Siege für GODSENT waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der CCT North Europe Series #4 in diesem Wettstreit. Damit ging VIPERIO als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
-mmsViperio1117500
GirafffeViperio2014110
GizmyViperio1614510
keikoViperio2415301
ExtinctViperio1814320
rustyGodsent718401
joelGodsent2519100
ztrGodsent1321300
PLAY2WINGodsent1116402
zamoRaGodsent1815301

VIPERIO heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Weder VIPERIO noch GODSENT schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. GODSENT eröffnete als Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es VIPERIO sich mit drei Teamwipes im Spiel zu etablieren. VIPERIO hatte nach der fünften Runde drei Punkte und GODSENT zwei Punkte. VIPERIO konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Ausgeglichen ging es weiter. VIPERIO konnte drei Siege für sich erringen. GODSENT auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Bisher war GODSENT in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war GODSENT deutlich stärker. VIPERIO versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Gleich zu Beginn legte sich GODSENT mächtig ins Zeug. Doch VIPERIO hielt selbst mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Zum Schluss des Spiels drehten beide Teams noch einmal voll auf. Zwei Bombenentschärfungen für GODSENT und dem gegenüber eine Sprengung und zwei Teamwipes, die sich VIPERIO aufschreiben konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging VIPERIO mit sechzehn Siegen und GODSENT mit vierzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt VIPERIO.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
-mmsViperio2324610
GirafffeViperio2120601
GizmyViperio2720402
keikoViperio2221500
ExtinctViperio525220
rustyGodsent2018311
joelGodsent2220500
ztrGodsent2121402
PLAY2WINGodsent2219611
zamoRaGodsent2322301

Mit der AK-47 kämpfte sich VIPERIO bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North Europe Series #4 2023

Bei VIPERIO waren 71 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GODSENT konnte die AK-47 55 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 126 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Viperio kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "-mms", "Girafffe", "Gizmy", "keiko" und "Extinct" triumphierten mit 32 - 22 gewonnenen Runden im Match gegen GODSENT in der CCT North Europe Series #4. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "keiko", der mit 46 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.