Uhr

Thunderpick Bitcoin Series #2 2023: YOUNG NINJAS unterliegt gegen UNGENTIUM! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen UNGENTIUM und YOUNG NINJAS in der Thunderpick Bitcoin Series #2 vom 25.01.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 3 brachte am 25.01.2023 in der Thunderpick Bitcoin Series #2 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen UNGENTIUM und YOUNG NINJAS. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team UNGENTIUM wurden "Sidney", "m4tthi", "poncze2k", "Prism" und "GruBy" geschickt, um sich gegen "nilo", "adamb", "abdi", "LNZ" und "eraa" von YOUNG NINJAS durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von UNGENTIUM für sich, indem sie YOUNG NINJAS mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich UNGENTIUM und YOUNG NINJAS in der Thunderpick Bitcoin Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten. In der italienischen Kleinstadt auf Inferno gaben die Gamer alles, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nach wie vor ein echter CS-Classic ist.

Erstes CS:GO-Game: Team UNGENTIUM hatte am Ende die Nase klar vorn

UNGENTIUM eröffnete als Team der Terrorists das Spiel und gewann den ersten Fight. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber YOUNG NINJAS. UNGENTIUM spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit fünf Sprengungen fünf der ersten fünf Fights für sich. Im Anschluss glänzte UNGENTIUM und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. UNGENTIUM zeigte sich In Runde 11 als enorm starkes Team. Zwei Teamwipes und eine Sprengung bauten für YOUNG NINJAS gewaltig Druck auf. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 13 und 15.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Bisher war UNGENTIUM in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen ging es weiter. UNGENTIUM konnte zwei Siege für sich erringen. Aber YOUNG NINJAS leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Beide Teams drehten noch einmal voll auf, als das Spiel sich dem Ende näherte. Ein Teamwipe und eine Sprengung sprachen für YOUNG NINJAS und dem gegenüber standen eine Bombenentschärfung und ein Teamwipe, die auf das Konto von UNGENTIUM gingen. In der ersten Begegnung erlangte UNGENTIUM am Ende 16 Siege und YOUNG NINJAS 8. Damit ging UNGENTIUM siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SidneyUNGENTIUM1418310
m4tthiUNGENTIUM2311120
poncze2kUNGENTIUM1711600
PrismUNGENTIUM1614531
GruByUNGENTIUM2017400
niloYoung Ninjas1319300
adambYoung Ninjas1716300
abdiYoung Ninjas1022400
LNZYoung Ninjas1414230
eraaYoung Ninjas1719500

Das zweite Spiel zwischen UNGENTIUM und YOUNG NINJAS wurde heiß

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. Obwohl UNGENTIUM als Counter-Terrorists direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es YOUNG NINJAS sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Somit errang UNGENTIUM am Ende der fünften Runde zwei Punkte, während YOUNG NINJAS drei Punkte für sich beanspruchte. Im Anschluss glänzte YOUNG NINJAS und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In den folgenden Runden siegte UNGENTIUM mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich YOUNG NINJAS nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Gleich zu Beginn legte sich UNGENTIUM mächtig ins Zeug. Doch YOUNG NINJAS hielt selbst mit einer Bombenentschärfung und einem Zeitsieg dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel.

Seitenwechsel bei 8 zu 12

Nachdem UNGENTIUM zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Drei Sprengungen erreichte UNGENTIUM nach der einundzwanzigsten Runde. Aber YOUNG NINJAS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Zeitsieg, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. UNGENTIUM konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. UNGENTIUM gab in Richtung Finale noch einmal alles.Vier Teamwipes zeigten YOUNG NINJAS noch einmal die volle Power von UNGENTIUM. Das zweite Spiel wurde von UNGENTIUM und YOUNG NINJAS weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang YOUNG NINJAS fünfzehn Siege und UNGENTIUM neunzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt UNGENTIUM.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SidneyUNGENTIUM1825701
m4tthiUNGENTIUM2819210
poncze2kUNGENTIUM1720310
PrismUNGENTIUM3223510
GruByUNGENTIUM1627330
niloYoung Ninjas2619112
adambYoung Ninjas1922310
abdiYoung Ninjas2224620
LNZYoung Ninjas2821710
eraaYoung Ninjas1827300

Mit der AK-47 kämpfte sich UNGENTIUM bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Thunderpick Bitcoin 2023

Bei UNGENTIUM waren 75 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von YOUNG NINJAS konnte die AK-47 76 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 151 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
UNGENTIUM spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen YOUNG NINJAS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP m4tthi, der mit 51 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.