Uhr

N1 Forward Cup 2023: IRON BRANCH siegt über ETERNAL FIRE ACADEMY! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen ETERNAL FIRE ACADEMY und IRON BRANCH beim N1 Forward Cup vom 11.01.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 3 brachte am 11.01.2023 beim N1 Forward Cup die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen ETERNAL FIRE ACADEMY und IRON BRANCH. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team ETERNAL FIRE ACADEMY wurden "wicadia", "EMSTAR", "TR0JN", "jottAAA" und "cyber" geschickt, um "nifee", "Ganginho", "kensizor", "sad" und "MaSvAl" von IRON BRANCH in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 IRON BRANCH mit einem 2 - 0 gegen ETERNAL FIRE ACADEMY, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich ETERNAL FIRE ACADEMY und IRON BRANCH beim N1 Forward Cup

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die italienische Kleinstadt, die auf Inferno dargestellt wird, gibt den Spielern viele Möglichkeiten ihre Stärken auszuspielen, weshalb die Map nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Gamer von IRON BRANCH den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den ersten Fight. In der sechsten Runde dominierte IRON BRANCH die Map. ETERNAL FIRE ACADEMY versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ausgeglichen ging es weiter. ETERNAL FIRE ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich IRON BRANCH nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Bisher war ETERNAL FIRE ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Dann legte sich ETERNAL FIRE ACADEMY mächtig ins Zeug. Doch IRON BRANCH hielt selbst mit einem Teamwipe und einer Sprengung dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. Im Anschluss glänzte IRON BRANCH und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Ende des Spiels näher rückte. IRON BRANCH verdiente sich zwei Teamwipes und eine Sprengung, während ETERNAL FIRE ACADEMY noch eine Bombenentschärfung und ein Zeitsieg schaffte. ETERNAL FIRE ACADEMY konnte in ihrer ersten Begegnung beim N1 Forward Cup 14 Siege erringen, IRON BRANCH hielt mit 16 Siegen dagegen. Damit ging IRON BRANCH als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
wicadiaEternal Fire Academy2323200
EMSTAREternal Fire Academy2124300
TR0JNEternal Fire Academy1616412
jottAAAEternal Fire Academy1723720
cyberEternal Fire Academy1122610
nifeeIron Branch2119720
GanginhoIron Branch2216230
kensizorIron Branch1919310
sadIron Branch2117700
MaSvAlIron Branch2519500

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Gleich zu Beginn machte IRON BRANCH direkt Dampf und bedrängte ETERNAL FIRE ACADEMY stark. IRON BRANCH entschied die erste Runde mit einer Sprengung für sich und ließ auch dann nicht locker. Vier der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit drei Sprengungen und einem Teamwipe. Ausgeglichen ging es weiter. ETERNAL FIRE ACADEMY konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich IRON BRANCH nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der elften Runde war IRON BRANCH deutlich stärker. ETERNAL FIRE ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem ETERNAL FIRE ACADEMY zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. ETERNAL FIRE ACADEMY dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. IRON BRANCH gab in Richtung Finale noch einmal alles. Vier Teamwipes zeigten ETERNAL FIRE ACADEMY noch einmal die volle Power von IRON BRANCH. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging ETERNAL FIRE ACADEMY mit acht Siegen und IRON BRANCH mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt IRON BRANCH.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
wicadiaEternal Fire Academy1618501
EMSTAREternal Fire Academy1320000
TR0JNEternal Fire Academy1119100
jottAAAEternal Fire Academy1718201
cyberEternal Fire Academy1418410
nifeeIron Branch2014310
GanginhoIron Branch1614110
kensizorIron Branch817210
sadIron Branch2613210
MaSvAlIron Branch2213210

Mit der AK-47 kämpfte sich IRON BRANCH bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches beim N1 Forward Cup 2023

Bei ETERNAL FIRE ACADEMY waren 51 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von IRON BRANCH konnte die AK-47 97 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 148 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Iron Branch kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "nifee", "Ganginho", "kensizor", "sad" und "MaSvAl" triumphierten mit 32 - 22 gewonnenen Runden im Match gegen ETERNAL FIRE ACADEMY beim N1 Forward Cup. Den Sieg verdanken sie maßgeblich den heutigen MVPs "sad und MaSvAl", die mit 47 Kills MVPs in diesem Matches sind.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.