14.04.2016, 16.13 Uhr

Multiple Orgasmen: Heißer Sex-Tipp! So kommt ER öfter

Mit diesen Tipps kann auch ein Mann mehrmals

Mit diesen Tipps kann auch ein Mann mehrmals "kommen". Bild: Fotolia/mast3r

Nicht jede Frau hat einen, doch es gibt ihn: den multpilen Orgasmus. Bei den Männern läuft es in der Regel meist so ab: Nach einem Orgasmus wird erst einmal eine Pause eingelegt. Erst dann kann es weiter gehen. Doch das muss nicht sein. Mit der richtigen Technik, kann auch er länger Spaß haben.

Multipler Orgasmus: So kommt der Mann öfter

Dabei braucht der Liebespartner nur einen bestimmten Punkt zu brühren. Die "Bunte" nennt diesen den magischen "Million-Dollar"-Punkt. Die hochsensible Stelle soll sich zwischen Hoden und Anus befinden.Dort ist eine erbsengroße Vertiefung, die dem Bericht zufolge nach Innen gedrückt werden muss. So bekommt er einen Orgasmus, allerdings ohne Samenerguss. Statt einer Pause kann er nun unbehelligt weiter machen. Denn immerhin ist es nicht der Orgasmus, sondern die Ejakulation die dafür sorgt, dass der Penis erschlafft. 

Angst etwas falsch zu machen, brauchen Sie bei dieser Methode nicht. Entweder Mann kommt doch, oder das Sperma landet in seiner Blase. Dies ist laut "Bunte" harmlos und äußerst sich nur in leicht getrübtem Urin.

PC-Muskel für multiple Orgasmen

Eine andere Möglichkeit wäre es, den Samenerguss selbst zu unterdrücken. Diese Methode ist allerdings mühsamer und zeitaufwendiger. Denn dafür benötigt der Mann laut "fem.com" einen gut trainierten PC-Muskel. So kann er zum Beispiel beim Pinkeln immer wieder Strahl für ein paar Sekunden unterbrechen. Nach einigen Wochen Training sollte der Muskel so stark sein, dass der Mann sogar eine Ejakulation verhindern kann. Kurz vorm Höhepunkt muss der Mann nun nur noch seinen PC-Muskel anspannen, und so den "Abschluss" verhindern. Der empfundene Orgasmus soll sich nicht weniger gut anfühlen als mit einem Samenerguss. Einziger Unterschied: Die Erektion bleibt erhalten und weitere Orgasmen können sofort erlebt werden. 

Passend dazu: Warum Sie keinesfalls auf Sex verzichten sollten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.     

jko/mie/news.de
Themen: Orgasmus, Sex
Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitPrinz Harry und Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite