Erstellt von - Uhr

Meghan Markle abserviert: Meghans Freunde schmieden große Pläne - ohne die Herzogin von Sussex

Ist diese Trennung unwiderruflich? Zwischen Meghan Markle und ihren früheren Schauspielkollegen herrscht Eiszeit. Nun planen die "Suits"-Stars gemeinsam ein neues Projekt, doch Herzogin Meghan ist kein Teil davon.

Die Serie "Suits" machte Meghan Markle berühmt - nun schmieden ihre früheren Kollegen frische Pläne ohne die Herzogin von Sussex. (Foto) Suche
Die Serie "Suits" machte Meghan Markle berühmt - nun schmieden ihre früheren Kollegen frische Pläne ohne die Herzogin von Sussex. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Agostini

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Meghan Markle in Hollywood Erfolge feierte und durch die Anwaltsserie "Suits" auch international bekannt wurde. Nicht nur vor der Kamera surfte Meghan Markle in der Rolle der Rachel Zane auf der Erfolgswelle, auch am Set knüpfte die heutige Ehefrau von Prinz Harry zahlreiche Freundschaften mit ihren Schauspielkollegen. Doch die innig Vertrautheit gehört der Vergangenheit an: Seit ihrem Abschied von ihrer Schauspielkarriere herrscht Funkstille zu Meghans Ex-Kollegen.

Meghan Markle getrennt nach Schauspiel-Karriere: Zu ihren "Suits"-Freunden besteht kein Kontakt mehr

Dabei sah anfangs alles danach aus, als wolle Meghan Markle auch als Herzogin von Sussex ihre Showbiz-Bekanntschaften weiterpflegen - immerhin hatte die gebürtige Kalifornierin eine Reihe ihrer Co-Stars zu ihrer Hochzeit nach Windsor eingeladen. Zudem ist Herzogin Meghan ihren Ex-Kollegen seit einigen Jahren zumindest geographisch wieder ganz nah, denn seit 2020 lebt die Herzogin von Sussex zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern wieder in ihrer Heimat Kalifornien, nur einen Steinwurf von der Glitzermetropole Los Angeles entfernt. Dass auch die räumliche Nähe die alte Verbundenheit zu der "Suits"-Besetzung nicht wiederherzustellen vermochte, ließen Meghans frühere Kollegen Patrick J. Adams, Gina Torres und Co. jedoch bereits bei Promi-Events durchblicken.

Ebenfalls lesenswert:

Anwaltsserie "Suits" bekommt Neuauflage - Ex-Stars raufen sich erneut zusammen

Was indes auch nach dem Ende von "Suits" (die letzte Episode wurde Ende Mai 2020 ausgestrahlt) weiter besteht, ist die enge Verbindung der Serienstars untereinander. Zuletzt erlebte "Suits" sogar eine kleine Renaissance, als die Serie dank Wiederholungen in den Streaming-Portalen neue Popularität gewann. Inzwischen ist sogar eine Neuauflage der Serie mit dem Titel "Suits: LA" in Sack und Tüten, was die Stars der ersten Stunde den aktuellen Promi-News zufolge dazu bewogen hat, sich erneut zusammenzuraufen und das Reboot mit einem neuen Podcast zu begleiten.

Meghans Ex-Kollegen schmieden Pläne für neues Projekt - doch die Herzogin von Sussex ist kein Teil davon

Im britischen "Daily Express" ist derzeit zu lesen, dass sich Meghan Markles einstige Weggefährten Sarah Rafferty und Patrick J. Adams gemeinsam ans Podcast-Mikrofon begeben und die 134 ursprünglichen "Suits"-Episoden mit eigenen Erinnerungen und Anekdoten gespickt Revue passieren lassen wollen, um den Fans Appetit auf die Serien-Neuauflage zu machen. In dem Audio-Format sollen auch weitere Akteurinnen und Akteure aus der "Suits"-Welt als Gäste zu Wort kommen. Kurzum: Ein Projekt, das wie gemacht scheint für eine Wiedervereinigung der "Suits"-Stars mit Ex-Kollegin Meghan, die bekanntlich selbst bei Spotify ihren "Archetypes"-Podcast präsentierte. Doch derzeit sieht alles danach aus, als werde Meghan Markle weder in dem "Suits"-Podcast noch in "Suits: LA" eine Rolle spielen - die Trennung von ihren einstigen Kollegen und Busenfreunden scheint endgültig.

Diesen Karriereweg will Herzogin Meghan ohne ihre "Suits"-Kollegen beschreiten

Langeweile dürfte Meghan Markle allerdings deswegen nicht haben: Die Herzogin von Sussex feilt derzeit an einem eigenen neuen Projekt, mit dem sie in die Fußstapfen von Hollywood-Superstars wie Gwyneth Paltrow zu treten gedenkt. Mit "American Riviera Orchard" hat Meghan Markle eine neue Lifestyle-Marke aus dem Boden gestampft - und bereits heftige Kritik kassiert, da das Unternehmen als offene Drohung gegen die britische Königsfamilie verstanden wurde ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: