Von news.de-Redakteurin - Uhr

Candice Swanepoel: Supermodel feiert ohne BH - Hier hat Candice den absoluten Durchblick

Der No-Bra-Trend ist auch 2024 angesagt. Auch Supermodel Candice Swanepoel liebt den freizügigen Look. Im durchsichtigen Sommerkleid mit XXL-Schlitz beschert sie uns heiße Ein- und Ausblicke.

Das südafrikanische Model Candice Swanepoel wurde als "Victoria's Secret"-Engel groß und ist heute eines der bestbezahltesten Models der Welt. (Foto) Suche
Das südafrikanische Model Candice Swanepoel wurde als "Victoria's Secret"-Engel groß und ist heute eines der bestbezahltesten Models der Welt. Bild: picture alliance / dpa | Jason Szenes

Keinen BH zu tragen ist angesagter denn je. Das haben in den vergangenen Wochen unter anderem Schauspielerin Jennifer Lawrence, "Dune-"Star Florence Pugh, Sydney Sweeney und viele weitere bekannte Promi-Damen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wie es aussieht, wenn Supermodel Candice Swanepoel den No-Bra-Trend zum Besten gibt, davon können sich ihre Fans aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein Bild machen.

Candice Swanepoel zieht im durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich

In ihrer Insta-Story präsentiert sich das "Victoria's Secret"-Model zügelloser denn je. Entstanden sind die jüngsten Aufnahmen der 35-Jährigen am 26. März auf einer Geburtstagsparty in Miami, wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet. Und dafür hatte sich die südafrikanische Laufsteg-Schönheit mächtig aufgebrezelt. In ihrem durchsichtigen blauen Kleid mit hohem Beinschlitz, der Candice fast bis zu Hüfte reichte, hatte sie alle Blicke auf sich gezogen.

Schon gelesen?

Auch sie liebt den No-Bra-Trend: Supermodel Candice lässt Slip und Busen sexy blitzen

Unter ihrem luftigen Transparent-Outfit trug sie lediglich einen knappen High-Waist-Slip. Weitere Unterwäsche-Stücke suchte man hingegen vergeblich. Auf einen BH verzichtete Candice. Stattdessen gewährte sie ihren Followern und Followerinnen sexy Durchblicke. Selbstbewusst ließ sie ihre nackte Brust durch das Kleid durchscheinen. Abgerundet wurde Candice' freizügiger Look durch ein Paar Dr. Martens-Stiefel. Ihr langes, blondes Haar trug die Zweifachmutter offen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Der No-Bra-Trend ist längst zum Lifestyle geworden

Schon 1968 haben Feministinnen BHs in die Mülltonne geworfen, aus Protest gegen das Schönheitsdiktat. Aktuell beweist uns die Promi-Welt, dass der No-Bra-Trend nicht nur ein kurzer Hype, sondern vielmehr ein Lifestyle geworden ist, den Frauen auch in diesem Jahr ganz ungeniert zelebrieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: