Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beyoncé: (K)nackiger Korsagen-Hammer! Diese Fotos heizen nicht nur Fans ein

Beyoncé überrascht ihre Fans mit einem haarigen Anblick. Doch bei einem Cover-Shooting rückt ihre Mähne glatt in den Hintergrund. Mit einem halbnackten Korsagen-Hammer haut sie selbst Model Ashley Graham um.

Beyoncé zeigt sich halbnackt für ein Modemagazin. (Foto) Suche
Beyoncé zeigt sich halbnackt für ein Modemagazin. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Pizzello

Beyoncé ist ein wandelndes Chamäleon. Der US-Superstar erfindet sich musikalisch und optisch immer wieder neu. Mit ihrem Song "Texas Hold 'Em" läutet sie ihre Country-Ära ein - und das äußerst erfolgreich. Bei allem spielen ihre Haare eine wichtige Rolle, wie Beyoncé beim Cover-Shooting für die aktuelle Ausgabe der "CR Fashion Book Issue 24" verriet. Die sollten eigentlich der Star sein, doch ein Detail stahl ihrer Mähne die Show.

Haariges Cover-Shooting: Beyoncé überrascht mit neuen Frisuren

In der aktuellen Ausgabe des Modemagazins geht es um Beyoncés Haare. Alles was sie plant, entwickelt sie um ihre Mähne herum."Die Haare sind eigentlich der erste Schritt, wenn ich Tourneen, Filme und Alben kreiere; wenn ich die Frisuren zuerst sehe, beeinflusst das den Sound, das Aussehen alles." Weil ihre Haare so wichtig für sie sind, brachte sie ihre eigene Haarpflege-Produktserie Cécred auf den Markt. Beyoncé rührt dafür nun fleißig die Werbetrommel. Dass die 42-Jährige auf dem Kopf alles tragen kann, von "den Locken einer antiken griechischen Göttin" bis hin zu "1990er-Jahre Chops", demonstriert sie auf mehreren Coverfotos, wie "CR Fashion Book Issue 24" auf Instagram schreibt. Die Bilder wurden bereits vorab auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk Instagram geteilt.

Lesen Sie auch:

Beyoncé lässt Pobacken vor der Kamera blitzen

Auf den Haaren sollte eigentlich das Hauptaugenmerk liegen. Doch "Queen Bey" lenkt mit ihren Outfits ab. Auf einem Bild posiert sie in einem Jeans-Look, bestehend aus Jacke und einem langen Rock. Unter der Jeansjacke trägt sie ein Netztop (siehe unten). Danach wechselte sie Outfit und Frisur. In einem schulterfreien Korsagen-Top und einem Slip steht sie in cremefarbenen Pumps und passenden Socken vor der Kamera. Ihre roten Locken fallen ihr dabei sanft über den Rücken. Der Hingucker dürfte ihr sexy Vokuhila-ähnlicher Look sein. Zu dem kombinierte sie ein T-Shirt und darüber eine Korsage. Mehr trägt sie nicht, außer einem Höschen. Das zeigt sie den FotografinnenLouise Thornfeldt und Maria Thornfeldt ganz ungeniert. Dabei hält sie ihre halbnackten Pobacken vor die Kameralinse. Das Foto hat es auch in die Ausgabe geschafft.

Beyoncé heizt Ashley Graham mit Korsagen-Hammer ein

Ihren Fans hat Beyoncé mit dem kleinen Vorgeschmack ordentlich eingeheizt. Sogar Model Ashley Graham ist hin und weg. "Bey. Das ist ein ganzes Ja", schreibt sie unter dem Foto der Sängerin in der Korsage. Anderen geht es ähnlich. Auch ihre Haarfrisuren gefallen. Ein Fan ist von ihren Locken "besessen". Doch ein Foto von Beyoncé mit Pony kommt weniger gut an. "Ehrlich gesagt, ich mag dieses Foto nicht. Der Stil ist nicht fertig, das ist keine Mode", findet ein Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: