Erstellt von - Uhr

Kylie Jenner: Busen-Kracher! Ob dieser Bikini dem Druck wirklich standhält?

Ob Kylie Jenner mit ihrem Post wirklich nur ihr zweites Zuhause zeigen will? Kim Kardashians jüngste Schwester gibt ihren Fans jetzt Einblicke in ihre Luxusimmobilie, aber anstatt des Pools lenkt dieser Busen-Hammer alle Blicke auf sich.

Kylie Jenner heizt jetzt mit einer Kurven-Show am Pool ein. (Foto) Suche
Kylie Jenner heizt jetzt mit einer Kurven-Show am Pool ein. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

Kylie Jenner schwimmt im Geld. Das macht sie mit einem neuen Post aus ihrem Zweitwohnsitzes jetzt noch mal mehr als deutlich. Doch nicht nur beim Anblick ihres hauseignenen Pools wird ihren Fans ganz schwindelig. Ihr Vorbau steht dem Luxusbau nämlich in nichts nach.

Bikini-Aussichten am Pool: Kylie Jenners Busen-Hammer lenkt alle Blicke auf sich

"Ein Zuhause weit weg von Zuhause", schreibt Kylie Jenner jetzt zu einem neuen Instagram-Bild, das sie der Caption zufolge wohl in einem ihrer Alternativhäuser aufgenommen hat. Denn die Milliardärin besitzt nicht nur ein, sondern gleich mehrere Anwesen. An einem Pool posiert sie bei bestem Wetter auf eine Liege und sonnt sich in einem schwarzen Bikini. Ganz Kylie Jenner hält sie den Moment mit der Kamera fest und die Linse besonders nah an ihren üppigen Vorbei. Der droht jedoch aus dem Oberteil zu quillen. Wie das bei ihren Fans ankommt, lässt sich erahnen und in der Kommentarspalte nachlesen.

Lesen Sie auch:

Gemischte Gefühle! Das halte die Fans von Kylie Jenners Bikini-Post

"Die Schöne", bestaunt nicht nur ein Fan den Anblick der 26-Jährigen. "Yesss, meine sehr erstaunliche schöne, makellose, entzückende und sexy Frau Kye Assandé in einem sehr heißen Bikini zu Hause. Ich liebe und vermisse dich wirklich so sehr!!!", holt ein anderer noch deutlich mehr aus. "Der beste Kardashian-Nachkomme", schwärmt ein Fan zudem von Kylie, die allerdings gar keine Kardashian, sondern eine Jenner ist. Doch auch, wenn es manche Kommentare und Herzchen-Emojis vermuten lassen, sind nicht alle User begeistert von dem Pool-Bild. Während ein Follower den US-Reality-TV-Star als "mittelmäßig und überbewertet" bezeichnet, wundert sich ein anderer: "Warum will sie wie Michael Jackson aussehen?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: