Von news.de-Redakteur - Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht: "Unfreiwilliger Erzeuger!" Schauspieler entschuldigt sich nach Schock-Aussage

Jimi Blue Ochsenknecht behauptet, die gemeinsame Tochter Snow Elanie mit Yeliz Koc gar nicht gewollt zu haben. Die "Promi Big Brother"-Gewinnerin ist fassungslos und teilte auf Instagram heftig gegen ihren Ex aus.

Jimi Blue Ochsenknecht behauptet, seine Tochter Snow Elanie gar nicht gewollt zu haben. (Foto) Suche
Jimi Blue Ochsenknecht behauptet, seine Tochter Snow Elanie gar nicht gewollt zu haben. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Kira Hofmann

Riesen-Zoff zwischen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (32) und Reality-Star Yeliz Koc (30). Die beiden brachten am 2. Oktober 2021 ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie zur Welt. Mittlerweile leben sie getrennt und liefern sich eine öffentliche Schlammschlacht. Im Mittelpunkt steht dabei aktuell ihr Kind. Völlig geschockt reagierte Yeliz jetzt auf neue Aussagen von Jimi Blue über seine Tochter.

Jimi Blue Ochsenknecht bezeichnet sich als "unfreiwilliger Erzeuger": Yeliz Koc geschockt

Der Schauspieler sagte in einem mittlerweile nicht mehr sichtbaren YouTube-Video, in dem er auf eine neue Folge der Reality-Doku "Die Ochsenknechts" reagierte, dass er ein "unfreiwilliger Erzeuger" sei, das Baby einst also gar nicht wollte. Für Yeliz Koc gehen diese Äußerungen überhaupt nicht. Die "Promi Big Brother"-Siegerin versteht die Welt nicht mehr und meldete sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Ich bin so schockiert gerade. Also wirklich. Ich habe mir diese Reaction gerade von Jimi angeguckt, wo er sagt: natürlich versteht er alle, weil wenn man ein Wunschkind in die Welt setzt, dann soll man sich natürlich auch drum kümmern. Aber er wollte es ja nicht. Der liebe Gott ist groß und der sieht alles. Und unsere Familien wissen, dass dieses Kind geplant war. Ich finde das...also wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren, indem man sagt, er wollte das nicht?" Yeliz wolle gar nicht mehr, dass Jimi Blue irgendwann seine Meinung ändert. "Er wird mein Kind nicht zu sehen bekommen." Diese Tür sei "für immer und ewig geschlossen". Außerdem sagte sie noch: "Wie kann man so was sagen, nur um einer Person zu gefallen? Seiner Freundin".

Lesen Sie auch:

Jimi Blue und Yeliz Koc freuten sich einst über gemeinsame Tochter Snow Elanie

Yeliz Koc belegte schließlich noch in ihrer Story, dass die beiden früher ein glückliches Paar waren. Sie postete unter anderem einen Artikel mit Verweis auf einen alten Instagram-Post von Jimi Blue, indem er nur positive Worte über Yeliz und seine Tochter fand. Auch ein altes Interview, in dem Jimi Blue Snow Elanie als "Wunschkind" bezeichnete, ist in ihrer Story zu sehen. Ebenso verweist sie auf ein Tattoo, dass sich der Schauspieler für seine Tochter stechen ließ. Dieses ist mittlerweile überstochen. Auch in Chatverläufen und einem Foto, auf dem Yeliz und Jimi Blue strahlend mit einem positiven Schwangerschaftstest zu sehen sind, wird seine Liebe für Snow Elanie deutlich.

Yeliz Koc reagiert hart Äußerungen zum gemeinsamen Kind - Jimi Blue Ochsenknecht entschuldigt sich

Dementsprechend reagierte Yeliz mit weiteren deutlichen Worten in Richtung ihres Ex-Freund: "Kann sein, dass jetzt meine Emotionen aus mir sprechen. Aber er hat dieses wundervolle Kind einfach nicht verdient. Sie ist meine Tochter, mein Fleisch und Blut und einfach so ein bezauberndes kleines Mädchen." Sie sei Jimi dennoch "so dankbar dafür, dass er mir dieses Kind gemacht hat" und würde dies auch "niemals rückgängig machen wollen". Jimi Blue hat sich in seiner Instagram-Story für seine "unangemessene Wortwahl" entschuldigt. Er schrieb unter anderem: "Ich bin mir bewusst, dass ich nicht perfekt bin, und werde daher in Zukunft das Thema nicht mehr ansprechen, sondern mich auf andere Themen konzentrieren. Ihr habt absolut recht und das Wohl des Kindes steht an erster Stelle, und ich habe absolut die falsche Plattform gewählt um darüber zu reden."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: