Von news.de-Redakteur - Uhr

Christina Aguilera: X-Tina schockt mit Busen-Kracher! Es sprengt ihr fast das Dekolleté

Wie heiß es bei den Shows von Christina Aguilera wirklich zugeht, verrät die Sängerin jetzt gleich selbst. Mit ihrem Busen-Kracher macht sie nicht nur ihre Fans sprachlos - auch Paris Hilton ist Feuer und Flamme.

Christina Aguilera verzückt ihre Fans im Netz wieder mit sexy Hinguckern. (Foto) Suche
Christina Aguilera verzückt ihre Fans im Netz wieder mit sexy Hinguckern. Bild: picture alliance/dpa/KEYSTONE/TI-PRESS | Pablo Gianinazzi

Dieses Wochenende hatte es für Christina Aguilera ganz besonders in sich. Immerhin gastierte nicht nur der Super Bowl in Las Vegas, auch X-Tina war mit ihrer eigenen Show vor Ort.Die Sängerin ist aktuell immer wieder im Las-Vegas-Tempel The Venetian zu sehen - und liefert dort offenbar besonders heiße Auftritte ab.

Christina Aguilera macht Fans in Las Vegas mit entblößten Pobacken verrückt

Schon der Ankündigung konnte man entnehmen: "Christina wird eine neue Show präsentieren, die ihr stimmliches Können in einer verführerisch gemütlichen Umgebung zelebriert, wie sie es noch nie zuvor getan hat. Im Gegensatz zu traditionellen Konzerten wird Christina in diesem intimen Rahmen die Gäste in ein musikalisch dynamisches und mitreißendes Kunstwerk einladen". Übersetzt heißt das so viel wie: Christina Aguilera legt eine verführerische Show ganz besonderen Ausmaßes hin.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Wie sexy es bei X-Tinas Las-Vegas-Show dann wirklich zugeht, deutete sie schon zuletzt auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. In halterlosen Strümpfen, sexy Body und Hingucker-Tanga tänzelte und räkelte sich Christina Aguilera vor ihren Instagram-Fans. Die blanken Pobacken entblößte sie auch noch. Wer davon nicht genug bekommen kann, dürfte sich jetzt freuen. Denn X-Tina legt bei Instagram noch eine Schippe drauf und begeistert mit neuen Bildern.

Christina Aguilera schockt mit Busen-Hammer in Las Vegas - Paris Hilton ist außer sich

Gleich zehn neue Fotos teilt sie mit ihren Instagram-Fans in einem neuen Post (siehe weiter unten). Und der kommt nicht minder aufregender daher, als die vorhergehenden. In einem cremefarbenen Body hat sich Christina Aguilera ablichten lassen, dazu kombiniert sie farblich passende Mega-Stiefel und eine Perlenkette um den Hals. Den Busen-Kracher, den sie ihren Fans da prompt um die Ohren kracht, gibt es gratis dazu. Bei ihren Anhängerinnen und Anhängern kommen diese sexy Ausblicke natürlich bestens an. Dazu zählt auch Paris Hilton. Die Hotelerbin hinterlässt gleich vier Flammen-Emojis unter dem X-Tina-Post. Eine äußerst heiße Angelegenheit eben ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: