Erstellt von - Uhr

Kurt Krömer im TV: HIER ist der Comedian im Fernsehen zu sehen

Kurt Krömer ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Komiker Kurt Krömer sitzt im Rahmen des Literaturfestivals Lit.Cologne auf der Bühne. (Foto) Suche
Komiker Kurt Krömer sitzt im Rahmen des Literaturfestivals Lit.Cologne auf der Bühne. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Der nächste TV-Auftritt von Kurt Krömer findet in einem Abenteuerfilm statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Kurt Krömer als Herzog in "Die Abenteuer des Huck Finn"

Schalten Sie am Samstag, dem 27.04.2024 um 07.35 Uhr im MDR ein, um Kurt Krömer in seiner Rolle als Herzog im Spielfilm "Die Abenteuer des Huck Finn" zu erleben. In weiteren Rollen sind Leon Seidel, Louis Hofmann, Jacky Ido und August Diehl zu sehen. Der Abenteuerfilm stammt aus dem Jahr 2012 und ist für Zuschauer ab 6 Jahren freigegeben.

Darum geht es in "Die Abenteuer des Huck Finn" mit Kurt Krömer:
Huck Finn führt ein bürgerliches Leben bei der Witwe Douglas, und der frühere Landstreicherjunge langweilt sich. Das ändert sich, als das Schiff eines Sklavenhändlers im Hafen anlegt. Ausgerechnet Jims Familie soll von den Sklavenhändlern verkauft werden, und Jim beschließt, sie freizukaufen. Doch dann taucht auch noch Hucks gewalttätiger Vater auf und will seinen Anteil am Schatz einfordern.
(Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Lesen Sie auch:

Nächste TV-Termine: Wann ist Kurt Krömer wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Kurt Krömer sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 27.04.2024). Sobald neue Sendetermine mit dem Comedian im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Kurt Krömer wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.